HTC Desire - Desire mit Branding - netzfremde SIM - Update -woher?

  • Antworten:3
Bernhard Zwick
  • Forum-Beiträge: 8

23.08.2010, 19:06:06 via Website

Hallo
Als Neuling im Thema hätte ich mal `ne Frage
-Wie sieht es aus mit den Updates wenn man ein gebrandetets Gerät mit einer netzfremden SIM nutzt?
in meinem Fall ein T-Mobile gebrandetes Gerät mit einer O2 SIM Karte .
Kann mir das Jemand erklären?

mfG
Bernie

— geändert am 04.04.2019, 19:55:44 durch Moderator

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

23.08.2010, 19:29:50 via App

Nur noch mal zur Klarstellung: Die SIM-Karte hat nix damit zu tun. Es geht nur um das Branding. Daher, kommt dann auch das Update. In deinem Fall also von T-Mobile.

— geändert am 23.08.2010, 19:30:43

Antworten
android hog
  • Forum-Beiträge: 68

23.08.2010, 19:45:10 via Website

ich möchte der aussage von "tom66" bestätigen!

Mein Fall:
Vodofone branding / o2 Vertrag.
ich habe dennoch die möglichkeit !heute! an den 1. offizielle Vodofone-upgrade tag auf 2.2 umzusteigen
ich bekam aber keine "pop-up" sondern habe selbst abgefragt über der einstellungsmenu unterpunkt "systemsoftware-updates"

also es sieht, lieder, so aus als ob du (ohne eingriffe) noch etwas gedulden muss - mindestens bis "t-mobile" soweit ist!

Antworten