T-Mobile Pulse - Nandroid Backup für das Pulse?

  • Antworten:0
Christina H.
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2010, 16:27:37 via Website

Hallo Leute,
Ich habe mein Pulse jetzt zwei Tage und nachdem ich es von meinem Windows Mobile Gerät gewohnt bin, dass ich meine Programme auf der Speicherkarte ablegen kann, wollte ich es so oder zumindest ähnlich auch auf meinem neuen Android Handy haben. Ich habe mich entschlossen dieses Rom aufzuspielen.
Bis jetzt bin ich nicht weit gekommen, denn um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich ein Backup von meinem Handy machen. Ich habe von Nandroid Backup gehört und diese Anleitung gefunden. Die Tastenkombination für das Pulse ist Auflegen+Menü+Startbutton. Soviel habe ich schon heraus bekommen. Wie auf dem Screenshot auf der Seite zu sehen, gibt es dort den Punkt Nandroid Backup. Bei mir gibt es aber nur
  • reboot system now
  • wipe data/factory reset
  • wipe cache partition
Wie macht man auf dem Pulse ein Nandroid Backup?

Vielen Dank

— geändert am 15.03.2019, 20:27:32 durch Moderator

Antworten