Suche Android AGB

  • Antworten:4
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

23.08.2010, 13:51:56 via Website

Hi Leute, weiss jemand wo ich Android AGB für CH, EU und USA kriege? .. bzw.. die Vereinbarungen die ein Android-Handy-Käufer eingeht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

23.08.2010, 18:41:46 via Website

Unter Einstellungen > Telefoninfo gibt es den Punkt "Rechtliche Hinweise", da gibt es (beim Desire) die Punkte:
  1. HTC-Legal
  2. Google Legal
  3. Open Source-Lizenzen
Google Legal sind dann wohl die Google Nutzungsbedingungen. Das sind aber auch nur die allgemeinen Google-Nutzungsbedingungen und es gibt nur einen Unterpunkt namens "Zusätzliche Nutzungsbedingungen für Telefone mit Android-Betriebssystem". Ob Android generell Nutzungsbedingungen hat, weiß ich nicht... ist ja Open Source, oder? Kenne mich da nicht so aus.

Die Market-Nutzungsbedingungen findest Du hier: http://www.android.com/market/terms.html

— geändert am 23.08.2010, 18:43:52

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

23.08.2010, 20:37:24 via Website

mir geht es vorallem um den punkt, indem sich google das recht nimmt auf android phones zuzugreifen und apps aus der ferne zu löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

23.08.2010, 20:41:06 via Website

Android selbst hat aber offenbar keine AGB, sondern nur einzelne Unterpunkte in den Google AGB...

Das musst Du auf deinem Galaxy S auch irgendwo finden, such halt mal. c::

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.08.2010, 21:02:14 via Website

ZU finden ist dieser Punkt in den Android Marktplatz – Geschäfts- und Programmgrundsätzen,

Unterpunkt 2.4
2.4 Produktentfernungen