HTC Desire - Desire stürzt ständig ab

  • Antworten:2
kamda
  • Forum-Beiträge: 10

23.08.2010, 13:01:58 via App

Hallo zusammen.

mein Desire (2.1) stürzt seit kurzem immer ab und startet automatisch neu. Durch die Suche bin ich auf das Problem mit den task Managern gestoßen. Ich habe daraufhin meinen deinstalliert, aber es stürzt trotzdem immer wieder ab. manchmal auch mehrmals hintereinander...

Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

— geändert am 04.04.2019, 19:55:39 durch Moderator

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

23.08.2010, 13:16:38 via App

Pauschal alle Anwendungen deinstallieren und beobachten.

Alternativ einen Wipe durchführen.

Gruß.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

23.08.2010, 13:44:02 via Website

Würde auch einmal die Speicherkarte in betracht ziehen. Hatte das selbe Problem, weil Daten von meiner alten SanDisk 8GB nicht mehr gelesen werden konnten und dann das Desire abschmierte...
Nur als weitere Möglichkeit. Ansonsten würde ich auch auf ein App tippen was nicht rund läuft.
Irgend etwas neu installiert vor kurzem?

MFG ;-)

Antworten