Open Desire vs. DeFrost

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

23.08.2010, 12:05:35 via Website

Mahlzeit,

spiele gerade mit verschiedenen Rom's rum. Gerade bin ich bei DeFrost und Open Desire angelangt.
Beide sind ja vergleichbar.

Wenn ich die Post bei XDA richtig interpretiere scheint mir OD mehr Bugs zu haben. Hat hier jemand Erfahrungen?
Bei mir startete gerade das Telefon nicht richtig aus dem Schlafmodus.
Zudem bin ich aus den ca. 9000 Einträgen nicht schlau geworden ob der OJ-Bug noch drin ist.
Wie sieht das hier bei Defrost aus?

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

23.08.2010, 13:58:41 via Website

Ich kann zwar zu OpenDesire nix sagen, aber der Bug mit dem OpticalJoystick (der bei uns Trackball heisst) ist gefixt....

Antworten