Neuling aus dem Rheinland

  • Antworten:1
Hühnerdieb
  • Forum-Beiträge: 32

23.08.2010, 05:19:25 via Website

Hallo,

bin über Windows Mobile, welches ich schon seit den ersten CE-Tagen nutzte, und dem iPhone jetzt zum Androiden gekommen bzw. werde heute mein Galaxy S bekommen.

Ich wünsche mir von meinem neuen Smartphone endlich wieder ein gewisses Gefühl von Freiheit bei der Nutzung und Einrichtung des Gerätes, welche ich zuletzt sehr vermisst habe.
Apple setzt einem trotz Jailbreak enge Grenzen, die ich nur bis zu einem gewissen Teil akzeptieren konnte. Leider gab es aktuell wieder eine Änderung bei Apple, die das Fass zum überlaufen brachte.
Aber ok, das iPhone ist Geschichte, jetzt freue ich mich auf das Samsung.....

Jetzt muss ich aber auch mal loswerden, dass AndroidPit ein Portal ist, welches man nur selten findet.
Alles in einem, mehr benötigt der User eigentlich nicht.
Daher schon mal ein großes Kompliment an die Betreiber und auch die Community hier.

Ehrlich gesagt hatte ich nur ein wenig Probleme bei der Anmeldung, mich mit meinem realen Namen anzumelden, da ich das aus anderen Foren in dieser Form eigentlich gar nicht kenne.
Ich hoffe aber mal, dass euch der Name Hühnerdieb nicht stört.
Sollte das doch der Fall sein, bin ich gerne bereit, mit euch als Jürgen H. zu kommunizieren.

So, genug der Vorstellung, ich hoffe auf ein gutes Miteinander und freue mich auf mein neues Smartphone und eure Hilfe, die ich als Neuling sicher benötigen werde.

Gruß Hühnerdieb

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

23.08.2010, 13:28:36 via Website

Willkommen bei Androidpit !

Zuerst einmal vielen Dank für das kompliment :) Ich hoffe Du wirst dich im Forum zurechtfinden, und sonst einfach Fragen.

Hühnerdieb


Ich wünsche mir von meinem neuen Smartphone endlich wieder ein gewisses Gefühl von Freiheit bei der Nutzung und Einrichtung des Gerätes, welche ich zuletzt sehr vermisst habe.

Ich denke das wirst Du :P
Viel Spass mit dem neuen Androiden

Lg Marc

Antworten