HTC Desire - HBOOT 0.92 auf HBOOT 0.80 auf Deutsch!

  • Antworten:7
josef karl
  • Forum-Beiträge: 21

22.08.2010, 21:10:53 via Website

Hallo,
habe es geschafft das Brandig von T-Mobile weg zu bekommen, vorher HBOOT 0.75 jetzt ­HBOOT 0.92.
Möchte die Root Rechte also HBOOT 0.80 um ein anderes Room ausprobieren.B)
LeeDrOiD Mod V1.9
Nehme an, das Ich ein SLCD Bildschirm habe.:rolleyes:
Mein frage gibt es eine Anleitung auf Deutsch wo ich die ROOT Rechte bekomme.
Liebe Grüße Josef:)

— geändert am 04.04.2019, 19:55:29 durch Moderator

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

22.08.2010, 22:14:00 via Website

in meinem rootguide hab ich slcd-desires rausgelassen, da ist es nicht so einfach wenn schon froyo drauf ist. Das downgraden hat die schwierigkeit, dass man erstmal einen schwarzen bildschirm hat und man erstmal "blind" auf den passenden softwarestand umfummeln muss, was doch etwas kompliziert ist. Für den unbedarften "Normalrooter1" würde ich davon abraten. Erstmal warten, bis alle tools slcd-kompatibel sind.

— geändert am 22.08.2010, 22:14:25

Antworten
josef karl
  • Forum-Beiträge: 21

23.08.2010, 09:06:29 via Website

Hallo Brain,
habe ´mich auch gewundert das Es so schwierig ist eine Anleitung zu finden, auch die unterschiedlich meinungen was man an Display hat, ich gehe davon aus, dass es bei mir ein SLCD ist. :blink:
Wenn ich eine Anleitung bekomme, die für die neuen SLCD geeignet ist probiere ich das aus.:(
Danke für die INFO!>_>
LG Josef:D

Antworten
josef karl
  • Forum-Beiträge: 21

27.08.2010, 14:50:05 via Website

Hallo,:grin:
gibt es schon die möglichkeit wieder Root Rechte zu bekommen für SLCD mit 0.92?:mellow:

LG Josef:D

Antworten
josef karl
  • Forum-Beiträge: 21

27.08.2010, 19:21:15 via Website

Hallo,:grin:
damit könnte ich es versuchen, nur mein English ist nicht gut, kann einer sagen wo ich die Anleitung auf Deutsch bekomme, das wäre hilfreich.:blink:

LG Josef<_<

Antworten
schlappo
  • Forum-Beiträge: 149

27.08.2010, 20:28:38 via Website

Hier ist es auf Deutsch: Link. Ich hab die benutzt um zu testen ob ich mein Desire wieder branden kann, aber das is ne andere Geschichte...

In the end, it doesn't even matter

Antworten