HTC Desire - Suche Thread! Thema: ungewolltes Löschen von abgerufenen Mails in Froyo

  • Antworten:1
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

22.08.2010, 20:28:43 via Website

Hallo liebe Leute,

sorry für den neuen Thread, aber ich suche einen bestimmten Thread zum Thema Emailadressen einrichten und dem Verschwinden der Mails auf Froyo nach Abruf der Mails auf dem Rechner.
In dem besagtem Thread hatte wohl jemand mal dem Support geschrieben, welcher auch Lösungsvorschläge brachte, dass die Mails dann nicht auf dem Phone verschwinden sondern als Kopie vorhanden bleiben.
Ich wollte es gerad mal ausprobieren, finde aber leider den Thread nicht mehr.

Hat ihn jemand zufällig in der Beobachtungsliste und kann ihn verlinken? Wäre sehr hilfreich.

Viele Grüße
K

— geändert am 04.04.2019, 19:55:29 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

22.08.2010, 20:45:45 via App

Keine Ahnung was für einen Thread du meinst. Aber das Zauberwort bzw. die Wörter sind: "Kopie auf dem Server belassen."

Android synchronisiert mit dem Server und zeigt deshalb nur Mails, welche es da auch gibt. Wenn nun dein E-mail Programm auf dem PC alle Nachrichten herunter lädt und dann auf dem Server löscht (wie man das früher machte), sind die auf deinem Droiden auch weg.

Du musst also dein Mail Programm dazu uberreden die Nachrichten auf dem Server zu lassen.


...außer natürlich ich habe dein Problem falsch verstanden.


Gruß,
Toby

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten