HTC Desire — Android erkennt wma-Tag nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.08.2010 19:59:42 via Website

Huhu.
Also wie der Name des Threads schon sagt, mein Android Standard Player erkennt die wma Tags nicht. Genauer gesagt habe ich bei wma's überall Unbekannter Interpret; sind aber alle iO wenn ich sie auf dem PC anschaue. Ist halt nervig wenn ich einen Interpreten hören will und nur 2 Alben bei dem angezeigt werden, weil der Rest Unbekannter Interpret heißt. Ich weiß nicht genau, kann aber sein, dass das erst mit Froyo ist, jedenfalls ist es mir vorher nicht aufgefallen.

Hat jmd eine Idee, was ich machen kann? Und sagt nicht "zu mp3" konvertieren...

Nico

23.08.2010 00:04:29 via App

Vielleicht bleibt dir nix anderes übrig. Denn meines Wissens unterstützt der Standardplayer kein wma. Dann hast du also die Wahl die Lieder umzuwandeln oder dir im Market eine taugliche Alternative zu besorgen. Und die gibts ja zu genüge.