HTC wildfire und desire

  • Antworten:6
CHe
  • Forum-Beiträge: 28

22.08.2010, 17:31:17 via App

hallo zusammen.

ich hätte zwei fragen:
kann ich das ladegerät des desire auch für das wildfire nutzen? die Anschlüsse sehen gleich aus.

ich suche ein Bluetooth headset,welches ich sowohl für das desire als auch für das wildfire nutzen kann.geht sowas? und wenn ja,welches headset könnt ihr empfehlen?

vielen dank.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

22.08.2010, 17:37:57 via App

Jabra JX10 Series II funktioniert klasse und kann zwei geräte verwalten.

Norman

PS: Hab sogar noch eines liegen. Fast neu.

Antworten
CHe
  • Forum-Beiträge: 28

22.08.2010, 17:45:49 via App

vielen dank für die Info.schaue ich mir gleich mal an.

nachfrage:
habe mal bei Amazon geschaut u da wurde die soundqualität moniert. wie empfindest du die Qualität?

— geändert am 22.08.2010, 17:49:40

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

22.08.2010, 17:56:04 via App

Es sind keine Kopfhörer das muss man festhalten. Für ein Headset in dieser Klasse reicht es aus. Der Lieferumfang ist eh schon ziemlich groß. Irgendwann muss man auch mal sagen das man für 30€ nicht mehr erwarten kann.

Antworten
CHe
  • Forum-Beiträge: 28

22.08.2010, 18:08:25 via App

das ist eine klare aussage.es soll damit auch keine Musik gehört werden. wichtig ist mir telefonieren, auch in einer Umgebung,die ein wenig lauter ist.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

22.08.2010, 19:53:59 via App

Wenn man das ganze Objektiv betrachtet ist die Sprachqualität gleichzusetzen mit der des Desires. Von der Lautstärke ist es völlig in Ordnung. Man sollte es nicht unbedingt auf einer Großbaustelle nutzen. Ich hatte keine Verständigungsprobleme an einer normal befahrenen Straße.

Antworten
CHe
  • Forum-Beiträge: 28

22.08.2010, 20:23:54 via App

danke dir.genau um solche Sachen geht es. wenn ich beispielsweise durch die Stadt gehe. da soll es noch passen mit der Lautstärke, oder im Auto.danke für deine Hilfe.

Antworten