HTC Desire - nach update android 2.2 dreht display nicht mehr

  • Antworten:5
Almina Mustafa
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2010, 14:16:46 via Website

Hi Leute

Bin neu hier und hab auch nicht so viel Erfahrung mit Android System. Doch folgendes Problem habe ich bei meinem HTC Desire nachdem ich gestern (Sa. 21.08.2010) Android 2.2 aktualisert habe:

Display dreht sich nicht mehr bei folgenden Apps:

-Bilder
-Videos
- Facebook
- Friend stream
-Market
- Nachrichten
- Navigation
-Rechner
- Google Suche
- Videos
- Internet

Und das mühsamste ist bei SMS habe keine Auswahl der Tastatur mehr. Mit QWERTZ zu schreiben ist total beschi....

Kann mir jemand helfen?

Dankeee schon im Voraus.

Gruss

— geändert am 04.04.2019, 19:55:23 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

22.08.2010, 14:22:21 via App

Hallo


hast du das "offizielle" froyo automatisch bekommen ( OTA ) oder hast du dein desire gerootet/geflasht ?

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Almina Mustafa
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2010, 14:32:38 via Website

Tim
Hallo


hast du das "offizielle" froyo automatisch bekommen ( OTA ) oder hast du dein desire gerootet/geflasht ?


Hallo Tim

ja habe gestern offiziell Meldung gekriegt System update durchzuführen.

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

22.08.2010, 14:33:14 via App

Kann man nicht irgendwo in den Einstellungen festlegen ob das Display dreht? Funktioniert das bei anderen Apps? Mir fällt nur auf, dass das alles Systemapps sind. Keine Ahnung ob dass was damit zu tun hat.

Antworten
Almina Mustafa
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2010, 14:57:20 via Website

du hast vollkommen Recht habe mich bei den Einstellungen nur auf "Sprache und Tastur" fixiert das ich die Einstellung "Anzeige" ganz übersehen habe. Da war nach dem Update "Display automatisch drehen" drin. :P doof muss man sein!!!

Ich danke dir für deinen Tipp

Gruss
Almina

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

22.08.2010, 19:57:34 via App

Immer gerne;) Dazu ist eine Community da.

Antworten