Dolphin Browser HD auf Desire: Wie neue Geste?

  • Antworten:2
Cleo Fischer
  • Forum-Beiträge: 31

20.08.2010, 15:15:01 via Website

Huhu,

nach dem Testbericht heute (danke dafür) habe ich mir mal den Dolphin Browser HD installiert und bin auch ganz angetan. Allerdings kann ich Gesten nur bei den Lesezeichen für die jeweiligen Seiten erstellen.

Wenn ich auf Gesten konfigurieren gehe (also das Zahnrädchen unten rechts im Gestenmodus), kann ich nur bestimmen, wo der Gesten-Button erscheinen soll, also z.B. unten links.

Im Screenshot des Testberichts allerdings sehe ich, dass darunter eigentlich eine "Create-Gesture"-Schaltfläche erscheint. Bei mir steht dort: "Konnte /sdcard/TunnyBrowser/tunnybrowser_gestures nicht laden. Stellen Sie sicher, dass Sie eine SD-Karte eingelegt haben." Die Karte ist allerdings drin, und wie gesagt, kann ich ja für Lesezeichen auch Gesten anlegen. Würde dieses aber eben auch gerne für Bookmark anlegen etc. haben.

Hat jemand eine Idee? Android-Version ist noch die 2.1.

Danke für Tipps, lg, Cleo

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

20.08.2010, 19:44:23 via Website

Hi,


also ich habe das HTC Desire und bei mir funktioniert das SO.....

Dolphin Browser aufrufen ->auf Menu -> unten rechts auf "Mehr"- >ganz nach unten scrollen->Einstellungen->"Gesten Einstellungen"


dürfte dir geholfen sein.:grin:

Antworten
Cleo Fischer
  • Forum-Beiträge: 31

23.08.2010, 13:05:30 via Website

Ach guck, da kann man das auch nochmal eintragen. Naja, nicht gerade durchgängig programmiert .... ;)

Vielen Dank für Deinen Tipp!!!!
Lg, Cleo

Antworten