HTC Desire - Akkuverbrauchsanzeige "Maps" immer 85-95%

  • Antworten:2
Robert Tschacher
  • Forum-Beiträge: 22

20.08.2010, 12:20:47 via Website

Hi Leute,

meine Akkuverbrauchsanzeige zeigt mir immer an, dass Google Maps zwischen 85% und 95% verbraucht, obwohl ich es nicht nutze und auch im Advanced Taskmanager nicht erscheint.
Der Akku leert sich meines Empfindens entsprechend meiner Nutzung jedoch normal.

Hat von euch auch jemand solche Probleme oder kann mir jemand erklären, woran dieses Phänomen liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Robert

— geändert am 04.04.2019, 19:55:06 durch Moderator

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 18

20.08.2010, 12:47:04 via App

hatte ich vor 5 tagen auch. seit einem reboot ist alles wieder normal.

Antworten
Robert Tschacher
  • Forum-Beiträge: 22

22.08.2010, 08:50:52 via App

Habe ich auch gemacht, jetzt zeigt es mir für das Programm c:geo 98 % an, obwohl ich es nicht benutze und auch im Taskmanager wird es nicht ausgeführt.

Antworten