das passende gerät...

  • Antworten:6
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

19.08.2010, 07:47:19 via App

hallo liebe Android Freunde,

ich bin Besitzer eines desire und suche hier nun Vorschläge von euch für ein Handy für meine Frau.... könnt ihr helfen? mir fällt als Frauen Handy nur das wildfire ein......

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

19.08.2010, 08:17:53 via App

Man könnte noch den vorgänger nennen das Tatoo.
Was auch nicht schlecht ist meiner meinung nach ist das Samsung Galaxy aber nur mit einer anderen Firmware als der Originalen.
mfg die Janà

— geändert am 19.08.2010, 08:18:41

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

19.08.2010, 09:41:10 via App

Janà F.
Man könnte noch den vorgänger nennen das Tatoo.
Was auch nicht schlecht ist meiner meinung nach ist das Samsung Galaxy aber nur mit einer anderen Firmware als der Originalen.
mfg die Janà

vl das X10

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.08.2010, 09:44:22 via App

Mein Tipp: Wildfire - wenn sich Deine Frau ihr Handy nicht selbst aussuchen will...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.08.2010, 21:56:04 via App

Hi, also welches Gerät ich absolut empfehlen kann, wenn es etwas kleiner sein soll, dann das HTC Legend. Klasse Design, extrem hochwertig verarbeitet, super Ausstattung und das zu einem gutem Preis. Hatte es für 5 Wochen und war super zufrieden, aber naja ein N1 ist dann noch mal was anderes :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

20.08.2010, 09:39:18 via Website

Zwei Fragen an Deichkind

Was macht ein Handy für Frauen aus?
Warum entscheidet deine Frau nicht selber, welches Handy sie sich kaufen soll?

Allgemein kann ich hier keine Empfehlung aussprechen, da ich deine Frau nicht so gut kenne. ;)
Wenn du ihr ein Handy schenken möchtest, kauf ihr ein Gerät dass zu ihr passt.

mfG, Roli

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

30.08.2010, 08:06:13 via Website

Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Entscheid.

Ich muss zum guten Glück nicht entscheiden welches Handy :grin: Ihr gefällt das Sony X 10 mini pro oder das Wildfire. Wie sehen die im Vergleich aus? Ich habe gesehen, dass Sony "erst" bei der Version 1.6 ist und ein Update geplant ist? Ist das so? Gibt es vielleicht noch ein Handy das sich in der grösse und preislich in dem Gebiet zu hause ist?

Grüessli
Matthias

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten