Seit ihr zufrieden mit eurem Milestone?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

18.08.2010 19:14:44 via Website

Wills mir auch kaufen....will mir vorher noch ein paar eindrücker anderer holen
wie zufrieden seid ihr? funzt es gut? welche fehler sind vorhanden? wie ist der klang beim telefonieren( hab schon öfters gehört der soll nicht so gut sein)
ist es stark verbuggt? usw,.....

18.08.2010 19:20:44 via Website

Guck dir diese Umfrage mal an, villeicht hilft sie dir weiter.

Ich bin sehr zufrieden, habe keinen einzigen Bug mehr nach dem letzten Update und habe auch kein hardwareseitiges Problem. Es funktionieren alle Apps und auch die UI ist flüssig (okay, könnte auch an den 800 MHz und JIT liegen^^). Falls du bekannte Bugs des Milestone suchst kannst du mal in den Milestone-Sammelthread schauen.