Sonstige HTC Devices - Optimale Tasche für Hero?

  • Antworten:3
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

17.08.2010, 00:15:51 via Website

Hallo, hat hier irgendwer eine gescheite Tasche für den Helden gefunden. Ich mein so ein Schmuckstück sollte man ja eigentlich sicher und ordentlich aufbewahren, aber ich habe bis jetzt 1. keine Tasche gefunden die gut aussieht und 2. auch keine gefunden die so eine Bananenform überhaupt hat. Hab zwar mich bei htc direkt im Net umgeschaut, nach den Originaltaschen, aber auf den Bildern ist leider auch nicht direkt die spezielle Form zu erkennen, und wollte nicht unbedingt umsonst eine bestellen, wenns am Ende wieder so eine Standart-Tasche ist wie jede andere.

mfg
D.

— geändert am 04.04.2019, 19:54:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.08.2010, 01:11:35 via Website

Also ich hatte damals nen fitbag, hat zwar auch nicht den Knick, ging aber trotzdem gut. Is ja maßgescnheidert...

User Nr. 2618

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

17.08.2010, 09:16:18 via Website

Ich habe mir eine bei www.raedan.de bestellt. Habe seit dem nochmal zwei Taschen für andere Geräte bestellt und bin mit allen zufrieden.

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2010, 16:46:31 via Website

Servus!
Also ich habe so eine Tasche wie diese, aus Leder:
http://www.handy-punkt.com/bugatti-slim-case-leder-tasche-hero-p-11212.html?ref=3
Bin mit ihr zufrieden da sie innen samtweich gepolstert ist. Und die "Bananen-Form" nimmt die Tasche nach mehrmaligem Gebrauch von alleine an ;) Mußt deinen Helden immer nur in der selben Art und Weise reinpacken.

Gruß!

Antworten