Wer hört Metal?

  • Antworten:41
  • Geschlossen
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 22:52:26 via Website

Hey Leute,
wer von euch hört alles Metal?
und welche bands hört ihr so?

ich mag am liebsten zB:
Amon Amarth
Slipknot
Hammerfall
Devildriver
Gorgoroth
und noch n paar mehr

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Gelöschter Account

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

16.08.2010, 23:05:21 via App

Justus S.
Hey Leute,
wer von euch hört alles Metal?
und welche bands hört ihr so?

ich mag am liebsten zB:
Amon Amarth
Slipknot
Hammerfall
Devildriver
Gorgoroth
und noch n paar mehr


um Gottes Willen :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

16.08.2010, 23:22:35 via Website

Tim

um Gottes Willen :)
Was soll das denn heißen? <_<
Endlich mal einer der auch MUSIK hört!!!! :grin:

Metal höre ich zwar, aber auch sonst viel aus der schwarzen Szene, z.B.

ASP
Rammstein
Blutengel
Eisbrecher
Megaherz
Deathstars
Arise-X
Crematory
Project Pitchfork
Terminal Choice
Diary Of Dreams

und noch vieles mehr....

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.08.2010, 23:23:37 via Website

Hi Justus,

Da ich wenn Not am Mann ist auch als DJ arbeite - kenne ich Metal, keine Angst :grin:
Aber meine ehrlich Meinung dazu, diese Musik hört sich für mich an als wenn der Autoverwerter eine Kiste in seinen Autoshredder wirft.

Aber das wird wohl mit unserem Altersunterschied zu tun haben. :P

Schöne Grüße Manfred

Cpt. Hook
  • Forum-Beiträge: 50

17.08.2010, 00:03:47 via App

Bulletin die my Valentine
Metallica
All that remains
Slipknot
Killswitch Engage
From autumn to ashes
Raunchy
Devine Heresy
Evergrey


und halt sonst noch so von Alternative bis Hard Rock :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

17.08.2010, 00:41:11 via App

Bin punkrocker, aber metal, geht auch.
sexpistols
nofx
.
.
.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.08.2010, 02:04:43 via Website

Manfred Z.
Hi Justus,


Aber das wird wohl mit unserem Altersunterschied zu tun haben. :P

Schöne Grüße Manfred

Kann ich garnicht bestätigen.

Aber ich "oute" mich hier auch mal ;)

Höre so ziemlich alles was genannt wurde, momentan sehr gerne Sabaton und Alestorm.
Auch gern hab ich In Extremo, Children of Bodom, Manowar uvm ;)

Tuncay O.
  • Forum-Beiträge: 45

17.08.2010, 06:38:04 via App

Wacköööön :)

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

17.08.2010, 07:00:48 via Website

Ich weiß nicht, ob es irgendwer von euch kennt, aber Metal-Interessierte können gerne einen Blick in mein Metal-Magazin werfen, dass ich seit 12 Jahren mache: ARISING REALM, so der Name, Auflage 2000 Stück, letztes verbliebenes Print-Zine aus Österreich. Ich bin sowohl Chefred., aber auch Layouter und Grafiker der Zeitschrift.

Volltext-PDF zum Ansehen: http://www.issuu.com/arisingrealm/docs/arisingrealm19 (aktuelle Nummer 19).

Benjamin E.
  • Forum-Beiträge: 36

17.08.2010, 09:19:52 via App

Jens Marauhn
Tim

um Gottes Willen :)
Was soll das denn heißen? <_<
Endlich mal einer der auch MUSIK hört!!!! :grin:

Metal höre ich zwar, aber auch sonst viel aus der schwarzen Szene, z.B.

ASP
Rammstein
Blutengel
Eisbrecher
Megaherz
Deathstars
Arise-X
Crematory
Project Pitchfork
Terminal Choice
Diary Of Dreams

und noch vieles mehr....


Hey, hier hat einer einen guten Goth-Metal-Darkwave-Hellectro Geschmack xD

Equilibrium ist auch noch gut. :)

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

17.08.2010, 12:57:22 via App

Gibt viele gute Truppen im Land :-)

Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

17.08.2010, 13:17:33 via App

Sascha T.
Bulletin die my Valentine
Metallica
All that remains
Slipknot
Killswitch Engage
From autumn to ashes
Raunchy
Devine Heresy
Evergrey


und halt sonst noch so von Alternative bis Hard Rock :-)

dito sascha;-)

www.myspace.com/silverresistance

Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 19:09:24 via Website

wow, hätt nicht gedacht das doch so viele hier sind!!!
einigen von euren vorschlägen muss ich mich natürlich anschließen, hab diese nur vergessen!
wart ihr schon mal in wacken?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.08.2010, 19:28:06 via Website

Ich bevorzuge auch eher etwas rockigere Musik:

Dope
POD
Disturbed
Bullet for my Valentin
Rammstein
Metallica
Megaherz
Slipknot
36 Crazyfists

Aber auch mal Manowar oder Motörhead


Allerdings mag ich auch ne elektronischere Richtung, die sich mehr zum feiern im Kollektiv eignet, als Beispiel hier alles, was so auf den Sunshine Live CD drauf ist.

Gruß

Hans

Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

17.08.2010, 20:15:47 via App

so nochmal ne genauere angabe von mir

da ich selber gitarre spiel und auch ne band habe bin ich fan von old metal..in meinen augen richtiger metal.

iron maiden
ac/dc
rage against the machine
black sabbath

natürlich auch neues:
bullet for my valentine
metallica
slipknot
as i lay dying
soilwork
all that remains
avenged sevenfold
edguy
a day to remember
fozzy
4 lyn
slayer

uvm.

höre noch viel hard bzw alternative rock! beispiel hierfür:

three days grace
stealing eden
bulletproof messenger
breaking benjamin
disturbed

www.myspace.com/silverresistance

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

17.08.2010, 20:37:23 via App

Justus S.
wow, hätt nicht gedacht das doch so viele hier sind!!!
einigen von euren vorschlägen muss ich mich natürlich anschließen, hab diese nur vergessen!
wart ihr schon mal in wacken?

Ich warte noch nie in wacken, spiele aber jedes Jahr mit den Gedanken da mal mein zelt aufzuschlagen.
Ich gehe jedes Jahr nach balingen auf's bang your head Festival.
Das ist zwar kleiner als wacken, aber geile Atmosphäre.
Sehr zum empfehlen....

Ach ja, ich höre
Saxon
Ramstein
Bulit
Twister Sister
Green Day ( wegen meiner Tochter)

— geändert am 17.08.2010, 20:38:14

gruss deichgraff,,,,

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

17.08.2010, 20:45:51 via App

wenn metall, dann hammerfall und alestorm, etwas blind guardian noch. ansonsten ,wenn es härter sein soll hör ich nickelback und hosen, zusätzlich zu dem, was och hier anderswo schon gepostet hab

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 21:01:20 via Website

jo, cool

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

18.08.2010, 09:51:36 via App

So nachdem ich bis jetzt nur stiller Leser dieser Seite War ist hier nur doch mal ein thread bei dem ich meinen Senf dazu geben kann.

Zur Zeit höre ich
Manowar
Iced earth
ACDC
Iron Maiden
Alestorm
Torfrock (ich liebe Werner)
Slayer
Soulfly
und viele mehr wie Volbeat etc

Wacken War ich dieses jahr zum ersten Mal gewesen und muss sagen es hat sich eindeutig gelohnt
Die Stimmung War aller erste Sahne, lag aber auch daran das die acht mann mit denen ich gefahren bin einfach genial sind

So ich glaube das wäre jetzt mein erster Post hier im forum. Tada

MFG Sebastian

— geändert am 18.08.2010, 09:53:31

Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.08.2010, 11:58:02 via Website

wie teuer war die karte für wacken?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

18.08.2010, 14:22:09 via Website

Testament,
Illdisposed (müßt ihr euch unbedingt mal anhören. Bin nur durch Zufall auf die Band aufmerksam geworden, hab sie nun auch Live gesehen und zähle sie mittlerweile zu meinen Favoriten!)
Dismember,
In Flames,
Children of Bodom

Yngwie Malmsteen,
Judas Priest,
Maiden,
Van Halen,
Hendrix,

Lokale Bands:
Fragmentory,
Deformed

...ach und noch einige mehr.

Spiele selbst Gitarre, deswegen ist die Auswahl auch etwas breiter gefächert.
Am liebsten höre und spiele ich aber Oldschool-Thrashmetal & Neoclassic.

Nach Wacken kriegen mich keine 10 Pferde. Wer von euch war dieses Jahr auf Eisenwahn und geht auf Summer Breeze? :)

Btw Pascal: Sammet von Edguy wohnt bei mir im Nachbarort ;)

— geändert am 18.08.2010, 14:23:38

Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

18.08.2010, 20:12:23 via App

@theEvilone

echt?? na denn autogramm besorgen;-)

www.myspace.com/silverresistance

Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

19.08.2010, 20:15:37 via Website

Justus S.
[...]
wart ihr schon mal in wacken?

Wacken war ich noch nicht (obwohl es einen gewissen Reiz hat),
ich bevorzuge da andere Festivals wie z.B. Amphi, Blackfield oder Mera Luna.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

19.08.2010, 21:06:12 via App

Jens Marauhn
Justus S.
[...]
wart ihr schon mal in wacken?

Wacken war ich noch nicht (obwohl es einen gewissen Reiz hat),
ich bevorzuge da andere Festivals wie z.B. Amphi, Blackfield oder Mera Luna.
Die sollen ohnehin besser sein. Man munkelt, dass Wacken durch die immer größere Kommerzialisierung und den, damit verbundenen Menschenmassen, extrem nachgeassen hat.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

20.08.2010, 18:08:59 via Website

Metallica, Rammstein, ASP, OOMPH!, Motörhead, Marilyn Manson, Nirvana und viele mehr.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

20.08.2010, 18:43:58 via App

ich auch :)
ich hör unter anderem gern:
in flames
disturbed
Bullet for my Valentine
everytime i die
aber auch gern alternative...
alter bridge
creed...etc

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

20.08.2010, 23:03:52 via App

Alles was gefällt wird gehört und metal gehört dazu !

Ich war 2007-2009 als secrurity in wacken. Echt eine andere welt die man aber erlebt haben muss wenn man auf diesen sound steht !

Susie
  • Forum-Beiträge: 243

04.02.2012, 15:01:29 via App

ich.
iced earth
paradise lost
evergrey
demons + wizards
linkin park
Korn
jorn lande

uvm
mann mein Wörterbuch hat sich eben ganz schön gewehrt diese exotischen Begriffe einzugeben. muss wohl mal meine Lieblingsbands per Hand einpflegen :D

@ Justus: geile sig

— geändert am 04.02.2012, 15:04:40

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.02.2012, 15:08:27 via Website

Schau an was da alles ans Tagslicht kommt! :grin:

Also dann auch mal von mir eine kleine Auswahl :

Metallica, Five Finger Death Punch, Slayer, Slipknot, System of a Down, Stone Sour, Mudvayne, Serj Tankian,
Seether, Scars On Broadway, Disturbed, Korn und viiiiiele mehr.....

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.02.2012, 15:14:54 via Website

Black Sabbath
Deep Purple
Dio
Ozzy Osbourne
Metallica
ACDC
Motörhead
Helene Fischer :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

04.02.2012, 17:38:39 via App

Natürlich höre ich Metal.
Kann auch gerne etwas schneller und lauter sein.

Motörhead
Slayer
Machine Head
Böhse Onkelz
und gerne die alten Sachen von Judas Priest und Saxon .

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

04.02.2012, 18:01:45 via App

Erwins Liste kann ich vollständig übernehmen.

Doch Ergänzungen
- Accept
- Sammy Hager (als Solist und nicht mit Van Halen)

Helene Fischer in Lederkutte. Steht ihr bestimmt nicht schlecht!

— geändert am 04.02.2012, 18:08:03

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.02.2012, 18:05:52 via App

Ralph
Erwins Liste kann ich vollständig übernehmen.

Helene Fischer in Lederkutte. Steht ihr bestimmt nicht schlecht!
...oder Andrea Berg.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

04.02.2012, 18:17:26 via Website

Erwin W.
...oder Andrea Berg.

Eine richtige Metal-Braut!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.02.2012, 18:18:50 via App

Ralph
Erwin W.
...oder Andrea Berg.

Eine richtige Metal-Braut!
Suuuper.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Mona P.
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2012, 11:03:39 via Website

Metal ist mein Leben XD
Ich höre am liebsten
Dir en grey
Ex Deo
Samael
Subway to sally
Dope
Sadie
Unsraw
und noch ein paar andere, aber das sind halt die, die mir spontan einfallen.

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

06.02.2012, 13:46:07 via App

Subway to sally
Eisregen
Hammerfall
Rammstein
Tyr
Cradle of filth
Halloween
Equilibrium
Thyrfing
One man army
Finntroll
Manowar
Finsterforst
Letzte Instanz
Und noch mehr.

Dazu kommt ebm und gothik.
Jesus on extasy
Agonois
Steinkind
Staubkind
Noisuf-x
Uns noch mehr.

Wacken 2012 bin ich.
2009 und 2010 war ich.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2012, 13:47:35 via Website

Sind ja doch einige Metaller hier unterwegs.....B)

Mona P.
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2012, 14:03:46 via Website

Und ich hab mal wieder verpasst Dir en grey live zu sehen. Die waren voriges Jahr bei Wacken und ich habs erst nachher erfahren. Ich könnte mich sowas von Ohrfeigen

Lucas \(^.^)/
  • Forum-Beiträge: 62

10.11.2014, 20:40:56 via App

Metaaaal \m/

Ich hör gerne Calléjon, BMTH (sowohl den neuen, als auch den alten Stil), Caliban, Rammstein, Megaherz, Disturbed, Slipknot, Suicide Silence, Amom Amarth und noch viele mehr die ich hier nicht aufzählen will, weil das sonst zu lange dauern würde :D