Panorama Aap gesucht

  • Antworten:7
David
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2010, 22:44:03 via App

Hallo erst mal an alle :) Ich bin auf der Suche nach einer Panorama app. Hat Wer einen Tip für mich?
Liebe Grüße an alle
David

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

17.08.2010, 01:08:59 via App

Du meinst sicherlich eine App für Panorama Fotos oder? Suche so etwas auch schon länger, bin aber auch nach längerer Suche noch nicht fündig geworden...

Die bisher im Market erhältlichen sind nicht gut. Zumindest nicht die, die ich gefunden habe (:

Naja, vielleicht kennt da jemand etwas, das mir bisher entgangen ist...

— geändert am 17.08.2010, 01:09:27

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

17.08.2010, 07:12:12 via Website

Also ich benutze [app]PhotoStitch[/app], die ich gekauft habe. Damit kannst du bis 5 Fotos zusammensetzen und ich finde sie gar nicht so schlecht. Es gibt auch eine Lite (gratis) Version, aber die kann nur 2 fotos zusammensetzen. Diese Apps ist zwar nicht vergleichbar mit den Apps, die ich auf iphone gesehen habe, aber mir genügt es voll. Bei wirklich grossen und wichtigen Panoramas geeh ich dann auf richtige Kamera und computer.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2010, 09:23:41 via App

Ja die app hatte ich auch schon darauf. Leider ist deren Algorithmus nicht gerade der beste und führt oft zu mäßigen Ergebnissen. Ich hoffe mal das sich ein Entwickler findet der ne bessere afp schreibt. Die iPhone aap ist Klasse.

Antworten
Chris K.
  • Forum-Beiträge: 20

24.08.2010, 12:53:14 via Website

Mist...hab grad auch danach gesucht .... wo bleibt die Pano App für Android ???

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

22.07.2011, 12:43:30 via Website

Das ist jetzt zwar schon ein wirklich etwas älteres Forum, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden. Ich habe gerade zufällig diese App gefunden, die ganz einfach Panorama-Fotos ermöglicht. Die ist eigentlich von Sony Ericsson, funktioniert aber scheinbar auch auf vielen anderen Geräten.

http://phandroid.com/2011/07/21/sony-ericsson-panorama-app-works-great-for-other-devices-download/
Viel Spaß damit.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

22.07.2011, 13:05:48 via Website

Kamal Nicholas
Das ist jetzt zwar schon ein wirklich etwas älteres Forum, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden. Ich habe gerade zufällig diese App gefunden, die ganz einfach Panorama-Fotos ermöglicht. Die ist eigentlich von Sony Ericsson, funktioniert aber scheinbar auch auf vielen anderen Geräten.

http://phandroid.com/2011/07/21/sony-ericsson-panorama-app-works-great-for-other-devices-download/
Viel Spaß damit.
Leider hat die App auf meinem "alten" Hero mit CM Elelinux -7.1.0-RC1-Hero-v3.0 Android 2.3.4 nicht funktioniert. Ist dann wahrscheinlich schon für neuere Geräte, also geräte mit mehr Hardware gedacht. Hat es sosnt noch jemand getestet?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

23.07.2011, 23:11:14 via Website

Schon mal einer auf den Gedanken gekommen, dass die Panorama-Foto-App in der Übersicht Foto-Apps stecken könnte? Schaut da mal nach "Camera Advance". Der Dev ist grad wild dabei, das Teil nochmal komplett zu überarbeiten -- sieht aber jetzt schon echt Klasse aus! Und Panoramas macht das Teil automatisch:



Erstes Testbild, was ich damit "auf die Schnelle" gemacht habe...

Antworten