HTC Desire - Desire Hat mein Handy ein Branding?Wann bekomme ich das Froyo Update ?

  • Antworten:6
Kevin Braschoß
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2010, 20:08:32 via Website

Hallo erstmal =)
also ich zu meiner ersten Frage ob mein Handy ein Branding hat, gebe ich erstmal die Software Informationen an ( denke die benötigt man, um es herauszufinden )

Firmware-Version:
2.1 Update1
Baseband-Version
32.36.00.28U_4.06.00.02_2
Kernel-Version
2.6.29-b7e82785
htc-kernel@and18-2#1
Build-Nummer
1.19.161.5 CL171460 release-keys
Software-Nummer
1.19.161.5
Browser-Version
WebKit 3.1

Habe mein handy im onlineshop www.handysmobile.de gekauft..

Wenn mein Handy kein Branding hat und Provider unabhängig ist, würde ich gerne mal wissen wann ich das Froyo Update bekomme, da es ja schon seit einiger Zeit draussen ist.. Unter Einstellungen-Softwareaktualisierung kommt nur das es auf dem neusten Stand ist...

Danke schonmal im Vorraus
ejoker

— geändert am 04.04.2019, 19:54:02 durch Moderator

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

16.08.2010, 20:11:45 via App

installier dir Android System Info da kannst du sehen welches branding du hast

Antworten
Kevin Braschoß
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2010, 20:21:11 via Website

ok hab mal geschaut hab ein vodafone uk branding...

mhh hab bis jetzt eig nichts davon gemerkt, habe kein vodafone theme und auch sonst ist von vodafone eig nichts zusehen ...

gibt es nachteile bei einem branding ? und wann kommt für dieses branding das Update auf 2.2 raus ?

mfg

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

16.08.2010, 20:23:04 via App

was verstehst du unter nachteile?

Antworten
Kevin Braschoß
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2010, 20:31:31 via Website

mhh wenn ich bissl google, sehe ich halt viele Themen wo Leute Ihr Handy unbedingt vom branding befreien wollen ... nur frage ich mich halt warum

Antworten
Benjamin E.
  • Forum-Beiträge: 36

16.08.2010, 20:37:56 via App

Kevin Braschoß
mhh wenn ich bissl google, sehe ich halt viele Themen wo Leute Ihr Handy unbedingt vom branding befreien wollen ... nur frage ich mich halt warum

Ich habe mein Branding hauptsächlich darum entfernt, weil un gebrannte Geräte eher Update bekommen. Auch die zusätzliche Software hat mich von T-Mobile gestört.

mfg

— geändert am 16.08.2010, 20:38:41

Antworten
Kevin Braschoß
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2010, 20:43:21 via Website

mhh also habe erfahren das vodafone am 10.08 gesagt hat das das neue Update innerhalb von 7-10 Tagen rauskommt.. also werde ich wohl noch was warten..

wie gesagt ich habe keine Zusatzsoftware oder ähnliches ... das mit den Updates ist zwar ärgerlich aber für mich kein Grund die Garantie zu verprassen =)

denk eher das der o.g. Handy Shop mich beschissen hat, da ich eig ein Aufpreis von 60 € gezahlt habe und dachte das das Handy jetzt ohne Branding ist...
denn wenn man diese 60€ nicht gezahlt hätte dann wär das Handy wohl in einem Vodafone Braun ....

Antworten