T-Mobile G1 - G1 schneller machen?

  • Antworten:5
Google
  • Forum-Beiträge: 60

16.08.2010, 18:29:27 via Website

woher weißt man welche apps das Handy verlangsamen?

und wenn man die apps löscht wird das Handy wieder schneller?

— geändert am 15.03.2019, 20:27:31 durch Moderator

Antworten
sebandroid
  • Forum-Beiträge: 42

27.08.2010, 16:49:34 via App

also ich habe gerade vor 2 wochen oder so alle apps bis auf 2 gelöscht und ich habe jetzt wirklich das gefühl das es schneller geworden ist kann mich aber auch täuschen
mfg sebandroid

Antworten
Jonas T.
  • Forum-Beiträge: 17

07.09.2010, 14:31:38 via App

also wenn du ein richtig schnelles G1 haben willst dann wird wohl nur der root wirklich Abhilfe verschaffen. Wenn du dein G1 rooten willst melde dich ich geb dir die nötigen Links...

MfG

Markus G.

Antworten
Helmut Büttner
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2011, 17:38:46 via Website

Hallo,
hatte Dein Angebot zum Rooten gelesen.
Würde es gern in Anspruch nehmen.
Leider sind alle Links die zum Erfolg führen sollten Fakes, was bei meinem Handy "X10mini" FW 2.1, sich als solches herausstellt.
Vielleicht kannst Du mir die richtigen Links vermitteln, die für das Update der FW 2.1, auch funktionieren.
Vorab vielen Dank.
MfG H.B
Sende bitte an kixx@gmx.at

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

23.01.2011, 11:02:45 via Website

Kuck mal ins Magic Root Forum zu SuperBler mit dem 15MB RAM Hack wird das Telefon viel schneller.
Ich hab ihn auch drauf, das läuft wirklich gut und da kann nix passieren die beiden sind quasi Bruder&Schwester

Falls dir das flashen allerdings zu schwierig ist dann hol dir: Advanced Task Killer
Das beendet alle unnötigen Tasks, und glaub mir beim G1 gibts da ne ganze Menge!

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
lonely_Knight
  • Forum-Beiträge: 31

25.01.2011, 14:09:35 via Website

Hallo zusammen

Auf meinem G1 hab ich auch SuperBler (incl. RAM Hack) und Miuyenga am laufen.
Ist ja soweit schon ziemlich geil. Nur der ADW Launcher is bei mir immer etwas träge, laggy beim scrollen.
Bin jetzt beim GO Launcher gelandet, welcher gefühlt viel besser ist.
Ansonsten hab ich für die Performance noch ein Overclock widget.
Sanft übertaktet (557 MHz, bei bedarf) rennt mein G1 schon richtig gut.

mfg

Antworten