Wallpaper heruntergeladen

  • Antworten:4
SkyWalkerin
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 18:16:02 via Website

Hallo zusammen!

Mein Problem ist folgendes: Hatte mir ein paar Wallpapers aussem Market geladen, nur wo finde ich diese um sie zu öffnen bzw als Hintergrund nutzen zu können?! Ich find da irgendwie nix o_O

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.08.2010, 18:18:03 via Website

Hallo,

also Wallpapers kannst du dir _nicht_ direkt im Market heruntergeladen haben.

Es wird so sein, dass Du dir Apps heruntergeladen hast, mit denen Du dir Hintergrundbilder herunterladen kannst.

Diese sind aber meist nur schlecht, um es milde auszudrücken. [app]Zedge[/app] ist eine sehr gute App um sich Klingeltöne und Hintergründe zu laden.

Gruß,
Kay

Antworten
SkyWalkerin
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 18:29:25 via Website

hmm da steht aber immer nu so wie ich das verstehe dass es sich um einen wallpaper handelt oO, nich wo man dann mehrere laden kann oder so oO...kapier nich menno...

Antworten
SkyWalkerin
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 18:37:10 via Website

aber danke für den tip mit zedge ;)

und wie löscht man apps aussem market wieder heraus????

Antworten
maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

16.08.2010, 19:23:41 via App

Geh einfach auf downloads im markt hauptmenü klick auf die app die du deinstallieren willst und drück auf deinstallieren. Fertig.

Antworten