app inventor

  • Antworten:0
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 13

16.08.2010, 17:29:50 via App

hallo hab heute meine zugang email für den app inventor bekommen also ich muss sagen für beta lauft das programm äußert stabil kann man nicht meckern.auch das einrichten war kein problem zwar musste ich für mein milestone die treiber manuell installieren aber das war keine arbeit.nun komme ich zu meiner hauptfrage und zwar hab ich ne app erstellt die als einkaufsliste dienen sollte ganz einfach also 8 felder wo man die produkte reinschreiben kann eine erledigt und eine lösch taste und dazu die "programm beenden" taste. hab nur die komponente von app inventor benutzt also keine bilder von mir o.ä das problem ist jetzt das das ganze 4mb speicherplatz auf dem milestone benötigt was da los?hängt das noch mit beta zusammen oder hab ich was vergessen zu machen kennt sich da jemand aus weil ich will es nicht wissen was passiert wenn ich erstmal bilder und musik dazu gebe.
danke im voraus bobek

Antworten