Zum Market-Problem

  • Antworten:2
Ingo M.
  • Forum-Beiträge: 9

16.08.2010, 17:29:31 via Website

Hab heute mal ein bissl auf den Google-Hilfeseiten zum Thema Android-Market gegoogelt.

Unserem Lieblings-Suchmaschinen-Anbieter sind die Probleme hinlänglich bekannt, aber Google geht davon aus,
dass es ein paar vereinzelte User sind, bei denen das Problem auftritt.

Deshalb einfach mal mit Google Kontakt aufnehmen und widersprechen.
Irgendwann kommen die dann schon drauf, dass Ihnen Tag für Tag ne Menge Geld durch die Lappen geht.

Gruß an alle.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.08.2010, 17:44:40 via Website

Hallo,

sehr schön, dass Du dich damit ernsthaft befasst hast.

Wir haben auch schon einen Blogeintrag inklusive einer Stellungnahme von Google.

Hier kommst Du zu diesem Eintrag. Ein Link zu einem Google-Ticket ist auch enthalten. Dort haben sich bisher schon viele Android-User geäußert um auf das Problem aufmerksam zu machen.

Gruß,
Kay

Antworten
Ingo M.
  • Forum-Beiträge: 9

16.08.2010, 18:44:30 via Website

Ok, Suchfunktion schützt vor Server-Überlastung.

Danke für den Tipp und den Wink mit dem Zaunpfahl, ich schau mal nach....

Antworten