Could not find the update-binary

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

16.08.2010, 15:17:53 via Website

Hi,

ich hab mir gerade [app]Superuser[/app] aus dem Market installiert. Ist einfach praktischer als es immer manuell zu installieren da ich dort ja automatisch Update bekomme.

Auf jeden Fall wenn ich es starte kommt die Meldung das ich per Recovery Console die "su-2.3-bin.zip" von meiner SDCard flashen soll. Gut, also hab ich diese von /sdard/su-2.3-bin.zip nach /sdcard/OpenRecovery/update/su-2.3-bin.zip verschoben.
Wenn ich das Update nun aber per OpenRecovery 1.14 installieren will kommt folgender Fehler:

1E:Could not find the update-binary

Weis jemand woran dies liegt ?

Danke!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

16.08.2010, 15:23:33 via Website

Hast du bereits gerootet, eine Custom Rom drauf wenn nicht kann [app]Superuser[/app] nicht aggieren

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

16.08.2010, 15:26:37 via Website

Alexander R.
Hast du bereits gerootet, eine Custom Rom drauf wenn nicht kann [app]Superuser[/app] nicht aggieren

Ja gerootet hab ich.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 15:35:08 via Website

Welches Rom hast du und unterstützt dein Rom auch Superuser 2.3 ?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

16.08.2010, 15:47:22 via Website

noname s.
Welches Rom hast du und unterstützt dein Rom auch Superuser 2.3 ?

Gruß

Auf dem Milestone natürlich Stock ROM. Und ja Superuser geht. Ich hatte es bisher per UniversalAndroot installiert und will es gerade durch die Market Version ersetzen.

Es geht also nur um die Frage warum OpenRevocery das ZIP file nicht flashed. So wie es ausschaut ist es hier auch ganz egal um was es sich handelt, der Fehler kommt bei allem.

— geändert am 16.08.2010, 15:48:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

17.08.2010, 08:47:16 via Website

Also so langsam kann ich nicht mehr verstehen was ich mit meinem gerooteten Stein falsch mache, dieses Problem kann doch nicht nur ich haben.

Mit Open Recovery lässt sich bei mir kein update.zip einspielen. Weder mit der Version von GOT noch mit der TimeturnMOD Version.
Hier kommt ständig dieser besagte "E:Could not find the update-binary" Fehler.

Dann hatte ich die schlaue Idee doch mal ClockworkMOD Recovery zu versuchen. Dieses startet nicht mal. Dort kommt beim Start schon der Fehler "E: Can not verify the whole file signature".

Lustig ist aber das bei der GOT Version von OpenRecovery ein test-update.zip dabei ist. Dieses lässt sich wiederum ohne Probleme einspielen. Nur die richten Updates gehen nicht ;(

Hat irgendwer nen Tipp woran das liegen kann? Es muss doch noch andere Milestone User gehen bei denen das geht. Ich hab doch alles gemacht, Root mit UniversalAndroot erlangt und dann noch das vewundbare Revocery aus Android 2.0.1 eingespielt.

— geändert am 17.08.2010, 08:49:21

Antworten