Samsung Galaxy S — Wie speichere ich Musik, Fotos usw auf der SD Karte

  • Antworten:3
  • Bentwortet
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 13:53:16 via Website

Was muss ich auf der SD Karte anlegen damit Fotos und Musik dort gefunden `werden?

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

16.08.2010, 13:59:44 via Website

Meine Musik ist in einem Ordner der sich MP3 nennt und meine Fotos einfach in Fotos. Ich will damit sagen das ich sie selbst festgelegt habe ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

16.08.2010, 14:01:48 via Website

Die entsprechenden Dateiformate werden auf der SD-Karte gesucht und alle Treffer werden in den entsprechenden Playern/Galerien angezeigt.
Somit kannst Du deine Fotos und Musik ablegen, wo Du willst.

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2011, 23:18:20 via Website

Frage hierzu: Ich habe auf meinem Samsung S I9000 "Just Pictures" installiert. Fotos habe ich probeweise mal mit Unterordner draufgezogen, das Programm - das ansonsten wirklich top ist - bringt mir aber die einzelnen Ordner in der Übersicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Fotos so angezeigt bekomme, wie ICH sie ordne, sprich dass ich zuerst mal die Unterordner anklicken muss, um dann die jeweils thematisch zusammengefassten Einzelordner zu sehen? Eventuell über eine andere, sogar bessere App?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten