browser downloadet ... download fertig .. datei fehlerhaft

  • Antworten:0
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

16.08.2010, 13:47:47 via Website

hallo ich habe folgendes problem, wenn ich Bsw zuhause im xda forum dateien mit (kein warez oder so ;)) chrome-to-phone auf mein nexus bringe, dann den download starte, meist megaupload oder ähnliches, lädt er diese datei zwar komplett runter, aber meist kann ich die apk dan nnciht installieren da sie anstelle von eigneltichen (zbsp. 160kb) nur noch 14,5kb hat ..

jedoch im wlan scheint dies besser zu klappen .. wie kann das sein? ich möchte doch cniht jedes mal mir selber eine mail mit den apk´s schicken .. vorallem wenn ich grad los muss und das wunderbar in der bahn laden und testen könnte funzt es nciht !

btw. hab die neuste radio version die im xda forum grad angepriesen wird http://www.xda-developers.com/android/10x-3g-speed-increase-reported-with-new-n1-radio/
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=723839

der speed scheint echt schneller geworden zu sein ..

nichts desto trotz liegt es nciht an der radio version, da ich das schon länger habe mit den fehlerhaften downloads!

ich nutze wieder den standart browser!
und habe die "the official nexus1" rom (siehe zweiter link)

— geändert am 16.08.2010, 13:48:28

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten