Android Market Fehler

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

16.08.2010, 13:46:14 via App

Weiß einer schon wann der Market wieder richtig funktionieren soll?

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.08.2010, 13:56:11 via Website

Hi,

leider kann niemand von uns hellsehen :grin:

Ich kann Dich jetzt nur auf unseren Blogeintrag zu diesem Thema verweisen - dort ist ein Link zu Google enthalten in dem auf das Problem aufmerksam gemacht wird. Sollte sich etwas ergeben wird sich Google warscheinlich dort als erstes melden oder direkt stillschweigend das Problem beheben ohne eine Angabe von Gründen und/oder Daten.

Hier findest Du den Eintrag.

Gruß,
Kay

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

16.08.2010, 13:56:23 via App

benutzt doch endlich mal die such Funktion, für sowas muss man nicht extra ein neuen thread aufmachen.


Gruß

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Tanja S.
  • Forum-Beiträge: 11

16.08.2010, 14:13:50 via Website

[quote=Tim]benutzt doch endlich mal die such Funktion, für sowas muss man nicht extra ein neuen thread aufmachen.

So einen Spruch kann mich sich irgendwo auch sparen. Das Problem zeigt sich nicht nur in der Form, wie oben beschrieben, da hilft auch keine Suchfunktion!

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.08.2010, 14:20:17 via Website

Hallo Tim,

ich möchte Dich auf unsere Regeln aufmerksam machen. Dort ist extra geschrieben, dass User nicht mit der Suchfunktion abgespeist werden sollen!

Bitte halte Dich in Zukunft daran, vor allem, da der Ton Deines Posts fast schon zu aggressiv herüberkommt!

Ich werde den Thread hier jetzt aber auch schließen - die Frage kann zur Zeit nicht beantwortet werden und somit macht das ganze hier auch keinen Sinn.

Gruß,
Kay