Samsung Galaxy S — Outlook-Synchronisation

  • Antworten:5
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 10

16.08.2010, 08:10:06 via Website

Hallo,
habe das Samsung Galaxy S (I9000) neu und nun mehrfach (vergeblich!) versucht, mit der mitgelieferten Software KIES meinen Kalender zu synchronisieren!
Kontakte ging problemlos, Kalender aber nicht? Was muss ich ggf. anders machen?
Gibt es vielleicht ein App, welches dem Outlook-Kalender in seiner Funktionalität am nächsten kommt und mit dem die Synchronisation problemlos klappt?
Würde mich freuen, wenn Jemand helfen kann!!
Beste Grüße

Antworten
Günter Goldmann
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2010, 01:17:51 via Website

Welches Outlook hast du?? Bei mir funktioniert die Sync. bei 2007 problemlos, bei 2010 weder Kontakte noch Termine.

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

18.08.2010, 09:22:13 via Website

Bei mir funktioniert die Kalendersynchronisation Kies <> Outlook 2007 auch nicht. Hab wirklich viel versucht, keine Chance. Habs mit der hochgelobten Software Companionlink versucht, auch ne Menge Probleme: Dubletten, Syncfehler bei wiederkehrenden Ereignissen etc.
Bin zähneknirschend auf Googlesync umgestiegen, das läuft problemlos.

Antworten
Günter Goldmann
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2010, 18:26:34 via Website

Nach dem ich mit Outlook 2007 syncronisiert habe, funktioniert es jetzt (wieso auch immer) auch mit dem Rechner wo ich 2010 drauf habe. Allerdings werden die wiederkehrenden Ereignisse bei mir auch nicht syncronisiert.

Antworten
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 10

19.08.2010, 18:46:01 via Website

Hallo,
ich glaube, ich bin mit meiner Software nicht ganz uptodate.............,
benutze (noch immer) Outlook 2002 unter XP!!

— geändert am 19.08.2010, 18:46:22

Antworten
Juri E.
  • Forum-Beiträge: 23

19.08.2010, 18:52:25 via Website

outlook 2003 hatte auch probleme, nicht alles korekt rüber gekommen muste noch korrigiren

Antworten