news abonieren

  • Antworten:17
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 00:26:37 via Website

hey leute
www.androidpit.de/de/android/tests/test/391656/gReader-Google-Reader
hier werden irgendwelche news angesprochen welche man abonieren kann, wo kann man das und kostet das was?
danke für eure hilfe!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 01:07:20 via Website

ok, vielen dank, ich werdest mal versuchen
wenn ichs nicht gebacken bekomm melde ich mich nochmal!

EDIT: gibs auch news nur für sport? also zb das ich die ergebnisse der ersten, zweiten und dritten bundesliege bekomm?
oder was grad in der politik neu is und so?
also son bisschen was für die welt um mitzureden?

— geändert am 16.08.2010, 01:13:11

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 10:54:55 via Website

ich wollt nochmal nachfragen. habt mein EDIT glaub ich übersehen.
macht ja nix, also, gibs auch solche news wie in meinem EDIT erwähnt?
wird mich riesig über ne antwort freun
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.08.2010, 11:13:25 via Website

Wenn Du News-Seiten besuchst erscheint rechts oben in der Adressleiste meist ein RSS-Icon. Das klicken und dein RSS auswählen, das musst Du dann bei Google Reader einfügen, entweder über den Browser ((www.google.de/reader) ) oder bei der App (die Internetseite in die App eingeben).

Leider spricht die APP (noch?) nicht drauf an, wenn eine andere App ein Intent für RSS abgibt, das würde das ganze etwas einfacher machen, aber vielleicht kommt das ja bald. Der Entwickler ist ja sehr dahinter.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 11:55:26 via Website

http://www.rss-verzeichnis.de/feeds/feed_6223

also ich will mir das hier jetz hinzufügen, aber der downloadet das immmer, aber da passiert nichts! was mach ich falsch? ich nutz die RSS-Feed-URL
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 11:58:45 via Website

Welche Url hast du eingetragen ?

Gruß

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 12:00:20 via Website

die untere
also die mit xml am ende

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 12:04:04 via Website

ich hab das jetz einfach mal mitm handy geöffnet und dann die untere url angeklickt und auf abonnieren geklickt, jetzt steht da das wurde abonniert aber in gReader is nix
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 12:06:34 via Website

ich hab das jetz einfach mal mitm handy geöffnet und dann die untere url angeklickt und auf abonnieren geklickt, jetzt steht da das wurde abonniert aber in gReader is nix
danke

Ich trage immer selber in reader ein

Gruß

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 12:08:16 via Website

also kopieren und dann in gReader eintragen?
is das denn die richtige url die ich nutz?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 12:15:09 via Website

also kopieren und dann in gReader eintragen?
is das denn die richtige url die ich nutz?

Wie oben geschrieben wurde, auf RSS-Feed-URL mit Handy gehen und kopieren + einfügen in gReader.

Gruß

— geändert am 16.08.2010, 12:15:35

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 12:17:17 via Website

noname s.
also kopieren und dann in gReader eintragen?
is das denn die richtige url die ich nutz?

Wie oben geschrieben wurde, auf RSS-Feed-URL mit Handy gehen und kopieren + einfügen in gReader.

Gruß


hab ich gemacht, geht nicht!
also wenn ich die im gReader einfür loadet er kurz, und dann wars und es is nix anders! ich habs auch schon mitm neustert versucht! klappt nich

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 12:27:33 via Website

hab ich gemacht, geht nicht!
also wenn ich die im gReader einfür loadet er kurz, und dann wars und es is nix anders! ich habs auch schon mitm neustert versucht! klappt nich

Komisch, ich benütze aber anderen Reader.

Gruß

Ps. Versuche es mal mit dem hier

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.feedrbeta/FeedR-2-Beta

— geändert am 16.08.2010, 12:29:58

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 12:36:15 via Website

ok, werd ihn testen
danke

EDIT: gibs auch n kostenlosen?

— geändert am 16.08.2010, 17:54:29

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten