CM DeFroST 2.8

  • Antworten:3
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 21

15.08.2010, 00:59:36 via Website

Hi User,

da ich mich noch nicht so mit den einzeln Roms auskenne, hab ich mal 2 Fragen zum oben stehenden Rom DeFroST 2.8.

Kann ich die Homescreens von 5 --> 7 stellen?

Und kann man die Belegung der Dockbar ändern? Mich Interessiert die Weltkugel, möchte dort ändern Explorer einstellen.

Besten dank für Euer Antworten

Gruß Andreas

Antworten
Kolja L.
  • Forum-Beiträge: 52

15.08.2010, 10:05:10 via App

hole dir am besten den launcher pro aus dem Markt. habe ich auch dort kannst du dann alles beliebig einstellen. läuft super schnell.
mfg

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

17.08.2010, 13:42:56 via Website

Hallo,

ist jetzt zwar ein anderes Thema:

Über DeFroST Setup habe ich ja die Möglichkeit im Punkt "Kernel/module Updates" irgendwelche Dinge mit Mhz runterzuladen und zu flashen....
Jetzt frage ich mich:
a) Was ist das ?
b) was bringt das ?

Danke !

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

17.08.2010, 21:27:25 via Website

das sind andere kernels, die übertaktet sind. Das desire läuft standardmäßig mit 998MHz, bei Defrost kannst du Kernels flashen, die mit bis zu 1245MHz Laufen.
Natürlich auf eigenes Risiko, übertakten ist halt nicht so gesund...

— geändert am 17.08.2010, 21:27:53

Antworten