Fingerscan App?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

14.08.2010, 20:30:04 via App

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine App gibt, die dein Finger scannt und das Handy dann entsperrt?

Grüße,
Mirko

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

14.08.2010, 20:36:11 via App

Das dürfte technisch nicht möglich sein.

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

14.08.2010, 21:49:02 via Website

Sowas geht nicht, und zwar darum weil der Berührungsempfindliche Bildschirm auf die Änderung der Kapazität am Display reagiert.
Für das Scannen der feinen Rillen auf dem Finger müsstest du ein Foto bzw. den Finger einscannen.

Die Apps die das Versprechen vibrieren in kurzen abständen und wenn man dann im richtigen Moment den Finger runter tut entsperrt das Handy, thats it

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

14.08.2010, 22:57:30 via Website

Okay, vielen Dank Leute!


Grüße,
Mirko

Antworten