RTL Aktuell auf Milestone schauen?

  • Antworten:7
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

12.08.2010, 21:00:08 via App

Hallo lieber Nutzer,
ist es möglich RTL Now auf dem Milestone als Video zu schauen? Oder auf dem Windows Phone HTC HD2? ZB RTL Aktuell oder GZSZ. Ich meine die volle Länge der Sendung nicht der Kurzfilm.
Habe den Browser Skyfire runtergeladen da er Flash abspielen kann aber damit geht es auch nicht!
Hat jemand eine Idee?
Weiterhin bekomme ich die Meldung mein Standartbrowser und Flash Player wäre nicht aktuell. Wo kann ich das aktualisieren bzw wo gibt es den Flashplayer der auch funktioniert?- Nicht im Marketing...oder?
Herzlichen Gruss aus Osnabrück von Caro

Lg C.

Muss das sein?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

12.08.2010, 21:07:28 via App

musst wohl auf froyo warten ;-)

Danny

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

13.08.2010, 09:03:09 via App

Super Tipp mit Dailyme TV. Wenn auch begrenzte Auswahl. Klasse! Vielen Dank aus OS!

Lg C.

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

13.08.2010, 09:28:13 via App

aus OS? oder meinst du oz- Australien? wenn ja wo steckt du da? Ich habe dort 1 1/2 Jahre gelebt....

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

13.08.2010, 10:22:27 via Website

omg na klar denkt jeder gleich an Australien und nicht an OSNABRÜCK

sry for Spam

Antworten
dailyme TV
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2010, 12:19:02 via Website

wenn sich RTL dafür entscheidet, euch die Sendungen über "dailyme" auch im Funkloch in bester Qualität anzeigen zu können - dann gibts auch RTL bei "dailyme" :-)

— geändert am 20.08.2010, 12:19:27

Antworten
Martin Reichebner
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2011, 17:04:11 via Website

funktioniert dailyme eigentlich auch in österreich? mir sagt er nämlich dass ich keine gültige telefonnummer habe, obwohl das schwachsinn ist.

Antworten