Archos 7 HT fährt nicht hoch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.08.2010 19:58:49 via Website

Hallo,

zwei Monate hat das Gerät funktioniert. Heute wollte ich es starten und es kam nur der Startbildschirm. In einer Enddlosschleife und immer nur alle paar Sekunden durch einen kurzzeitigen schwarzen Bildschirm unterbrochen.

Neue Installationen habe ich vorher nicht vorgenommen.

Weiß jemand Abhilfe ?

Vielen Dank.

Jens

12.03.2011 21:59:17 via Website

Boote mal in den Rescue-Modus und klicke auf Firmware-Update, und verbinde dein Gerät mit dem PC. Nun sollte sich ein Fenster öffnen (auf dem PC).(/www.archos.com/support/support_tech/updates.html]http://www.archos.com/support/support_tech/updates.html[/url], der Rest geht automatisch, aber ich habe es noch nie auf dem 7HT ausprobiert (also keine Garantie da es funktioniert, aber schlimmer kann es sowieso nicht werden, ausser dein Gerät explodiert :vader:)

— geändert am 30.04.2011 10:11:20