4 Icons auf dem Platz von einem / Multicon Widget

  • Antworten:21
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

11.08.2010, 16:37:12 via App

Recht simpel, aber praktisch. Ich habe mich allerdings vor kurzem schon für Launch-x pro entschieden. Kostet zwar ein wenig, ist aber auch besser :-)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Henning F.
  • Forum-Beiträge: 35

11.08.2010, 16:42:16 via Website

Habs mir auch mal installiert und es ist recht nützlich. ich arbeite aber meist mit ordnern um meine homescreens übersichtlich zu halten. ich finde die idee gut und es funktioniert auch gut. werds noch ein bisschen testen, wenn es weiterhin gefällt bleibts drauf :-)

24std-test hat ergeben, dass es drauf bleibt. sehr praktisch und platzsparend!

— geändert am 12.08.2010, 10:45:36

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

11.08.2010, 16:48:07 via Website

Praktisch, man können auch Live Hintergrund AppsOnWall nehmen, dann hast du alle Apps zur Verfügung.

Gruß

Gelöschter Account

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

11.08.2010, 23:30:55 via App

Habe mir die App mal geladen. Scheint als kostenlose App garnicht so schlecht zu sein.

Antworten
Lukas S.
  • Forum-Beiträge: 58

12.08.2010, 03:40:18 via App

Hat jemand mal den Link von Appsonwall? :s

Antworten
Lukas S.
  • Forum-Beiträge: 58

12.08.2010, 04:11:11 via App

Allerdings im Market nicht. :o

Antworten
Cpt. Hook
  • Forum-Beiträge: 50

12.08.2010, 04:12:13 via Website

ich schon.. ( hab's auseinander geschrieben :> )

— geändert am 12.08.2010, 04:12:28

Antworten
Lukas S.
  • Forum-Beiträge: 58

12.08.2010, 04:36:51 via App

Ich glaub ich weiss warum, ich verfluche SE mit ihrer Androidsoftware. :-D

Antworten
jörg junker
  • Forum-Beiträge: 5

28.10.2010, 14:09:20 via Website

hallo leute. ich hab mir das multicon widget runtergeladen. mein englisch reicht nicht aus für die betriebsanleitung. kann ein user mir kurz die anwendung erklären so das ich dann die app icons verkleinert darstellen kann?

durch längeres drücken auf das icon widget (so solls funzen) gibts nur die meldung das ich das icon verschieben kann. sonst nix. ich hab das desire.

— geändert am 28.10.2010, 15:51:52

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

28.10.2010, 16:37:14 via Website

Hi, du musst dir das das multicon als "Widget" (nicht APP) auf deine Startseite legen, am besten erstmal das 1x1, es ist dann rot umrandet dann normal anklicken und es öffnet eine Seite, dort kannst du den vier Feldern eine App zuweisen, ich hoffe das hilft dir, Gruß Erich

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

28.10.2010, 16:42:17 via Website

Ich nutze diese App auch schon seit längerer Zeit! Wirklich Top!

Antworten
jörg junker
  • Forum-Beiträge: 5

28.10.2010, 18:05:34 via Website

Erich P.
Hi, du musst dir das das multicon als "Widget" (nicht APP) auf deine Startseite legen, am besten erstmal das 1x1, es ist dann rot umrandet dann normal anklicken und es öffnet eine Seite, dort kannst du den vier Feldern eine App zuweisen, ich hoffe das hilft dir, Gruß Erich

ok das scheint der fehler zu sein. also dann müsste ich nur noch wissen wie ich das als widget auf die startseite bringe. das hab ich noch nicht gemacht. das teil hab ich erst paar wochen. sorry ich bin voll der neuling

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2010, 18:08:27 via Website

Hi,

jörg junker
Erich P.
Hi, du musst dir das das multicon als "Widget" (nicht APP) auf deine Startseite legen, am besten erstmal das 1x1, es ist dann rot umrandet dann normal anklicken und es öffnet eine Seite, dort kannst du den vier Feldern eine App zuweisen, ich hoffe das hilft dir, Gruß Erich

ok das scheint der fehler zu sein. also dann müsste ich nur noch wissen wie ich das als widget auf die startseite bringe. das hab ich noch nicht gemacht. das teil hab ich erst paar wochen. sorry ich bin voll der neuling
Button + drücken -> Widget -> gewünschtes widget auswählen

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
jörg junker
  • Forum-Beiträge: 5

28.10.2010, 18:19:54 via Website

klasse jetzt hab ichs. mille grazie euch allen.

Antworten
Petra Zenkert
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2011, 14:51:00 via Website

Hallo Zusammen,

ich hab mir auch Multicon installiert ... ich bekomme auch die 4 App in eins gepackt ... aber wie kann ich dann eine der Apps anwählen ??? Bei mir bleibt das Widget dann mit dem roten Rahmen und schupps öffnet sich immer wieder die Anwendung, aber nicht die gewünschte App.

Lieben Dank und viele Grüße

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.04.2011, 15:01:22 via Website

Kann mir jemand der es schon hat sagen ob man dann auf die 4 Felder theoretisch auch wieder Widgets legen kann, zB. von Apps Organizer?

lg

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.04.2011, 16:11:48 via App

habs jetzt selbst probiert, funktioniert. das ist ja toll...
wenn das widget rot bleibt, musst du den edit mode verlassen.

lg

Antworten
Petra Zenkert
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2011, 16:49:07 via Website

Hab ich probiert ... ich find keinen dösigen Knopp ... über den ich aus dem Edit-Mode raus kann :-)

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

19.04.2011, 17:07:57 via App

wenn du im Edit Modus bist dann unten einfach "done edit" anklicken

Antworten
LarsR
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2011, 16:21:56 via Website

Hallo!
Ich hol den Beitrag nochmal hoch, weil ich ne Frage zu Multicon zusammen mit der APP My CAR habe.
Weiß von Euch jemand wie ich das My Car tanken Icon auf die Multiconoberfläche bekomme? Bei allen anderen Programmen funtzt es, aber leider kann ich tanken nicht direkt anwählen.

Ich bin gespannt
Lars

Antworten