Buch-App

  • Antworten:4
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

10.08.2010, 21:21:19 via Website

Ich weiss nicht ob ich im richtigen Unterforum bin aber ich finde das ist die passende Seite.

Ich schreibe gerade an einem Fantasyroman mit dem Titel:

Shattered World

Die Geschichte handelt von vier Freunden dir gerne mal ein MMORPG spielen und dieses ihre Leidenschaft ist.
Irgendwann vermischt sich Realität mit Fantasie und der Leser wird in ein farbenfrohes Reich gelockt.

Ich habe mir vorgenommen diese Geschichte ausschliesslich auf meinem Motorola Milestone zu schreiben!
Dafür eignet sich dieses Handy perfekt. Und da ich das Handy immer parat habe, kann ich wenn mir einige Gedanken
eingefallen sind, diese nieder schreiben.

Rechtschreibkorrekturerfassung (komisches Wort übernehme ich dann mit einigen Kollegen an meiner Schule) damit die Leser-
gemeinschaft nicht die Lust am Lesen verlieren.

Diese Geschichte möchte ich in eine App packen und diese dann über den Android Market vertreiben.

Kurzgesagt:

Eine App die nur eine Geschichte ist.

Entwicklungsstand 22% ungefähr

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.08.2010, 21:29:48 via Website

Hallo

du brauchst doch keine App programmieren wenn du ein Buch schreibst.
Ein Buch lässt sich doch auch über den Market vertreiben.

Sieh mal da

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

10.08.2010, 21:36:32 via App

Wenn dein Buch gut ist, bin ich der 1. der es liest. Finde die Idee sseeeeehhrrr interessant! :)

Antworten
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

10.08.2010, 21:36:41 via Website

Ja das stimmt aber ich möchte versuchen das diese App eine perfekte Steuerung bekommt etc.

Aber dieser Tipp ist Goldwert. Danke Schön. Vllt klappt es ja auf diesen Wege und ich bekomme es auch so hin!

Vielen Dank

Antworten
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

23.08.2010, 23:40:34 via Website

Hey Leute ich zeige euch mal einen Teil meiner Geschichte, ich komme in letzter Zeit leider nicht zum schreiben. Zuviel Stress. Achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung das wird noch alles umgestellt etc.

Im fernen Süden, die Sonne geht mit den Vögeln auf. Im Mittelpunkt dieser vögel war ein ganz besonder. Er war golden, mit einem glitzernden schweif. aus seinem schnabel der ebenso golden war ertönte ein wunderbares gepfeife der wildnis. es war morgens. das ganze reich erwachte wieder zum leben..es war der könig der lüfte. der herr des himmels, sein anblick war majestätisch. niemand gab diesem bezaubernden vogel einen namen. Den jeder Name würde ihn nur beleidigen. Sogar die Spielemacher, hatten nichtmal einen passenden namen für diese perfekte schöpfung von polygonen und pixel gefunden. doch trotz seines anblickes hatte dieses tier ein makel. eine wunde am linken flügel verhinderte den könig wie ein adler durch die lüfte zu schweben. als die elfen diese wunde bemerkten verbreitete sich dieses thema durch ganz tenonia. Wer könnte etwas so bezauberndes verletzen geschweige es versuchen zu töten.
Den erzählung zu folge ist der tot dieses Tierer der anfang vom ende. die welt ist einer apokalypse nah. der mörder dieses tieres, der in seinem blut badet erlangt völlige unsterblichkeit. viele krieger, barbaren oder auch immer wie man diese unehrenhaften menschen nennt. haben es versucht dieses tier zu erledigen. doch daran sind sie kläglich gescheitert. nicht mal einen kratzer hat dieses geschöpf bei den zahllosen auseinandersetzungen bekommen. der gedanke daran das jemand es so weit gebracht hat, bringt angst und schrecken überr tenonia. die gefahr ist groß das dieser barbar wieder kommt und es erneut versucht ist sehr wahrscheinlich, wer so etwas erreicht, wird sich nicht von seinem vorhaben abschrecken lassen. die gier nach der macht aber auch den mut sich diesen kampf zu stellen muss so gross sein wie die kraft des vollkommenen kriegers.
tenonia droht das chaos


hoffe das ist schon mal ein guter anfang

Antworten