HTC Hero Forum — Google-Anmeldung fehlgeschlagen?

• Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet

10.08.2010 11:12:59

Hallo,
da ich 2 SIM-Karten besitze und sie von Zeit zu Zeit wechsle kommt nach dem Wechsel bei mir immer die Meldung:
Google Anmeldung fehlgeschlagen:Geben Sie dass Passwort für ...@googlemail.com ein
Ist das bei euch auch so?
Was bedeutet das genau?

Gruß Alexander

23.08.2011 16:21:25

Möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen.

Ich habe in mein Handy ein DualSim Adapter mit T-Mobile und Simyo drin.
Das Umschalten klappt Super nur leider wird bei jedem Umschalten immer
das Passwort für den GoogleMail Account verlangt.

Deswegen noch einmal die Frage kann man dieses Funktion irgentwie deaktivieren?

Wäre echt toll.

Danke.

Gruß
Gummiklaus

06.09.2011 09:31:23

Hallo,
ich hatte in Urlaub das problem dass nach der Simkarte wechsel, zwar kam die Meldung dass mann in google acc. neu einloggen musste, aber das account hat die zugangsdaten nicht mehr erkannt.
Ich bin mir sicher das die passwort richtig war (aufgeschrieben^^).
Also, deutsche karte raus, italienische karte rein, (balu.de gewechselt mit vodafone.it) meldung zum einloggen bei google, daten eingegeben und immer fehler beim einloggen.
Ich müste damals das handy zurücksetzen, da es sowieso neu war und hatte keine möglichkeit in internet zu surfen um eine losung zu suchen.

da ich jetzt wieder nach Italien fahre, wollte mal nachfrage ob mann etwas beachten muss beim kartenwechsel, damit ich nicht falsch mache und diese mal ohne probleme klappt ... ;)
Muss mann vielleicht einfach alles auf der sd karte abspeicher? Kontakt kann man ja dann sync mit googlemail.

hat jemand ein typp oder das gleiche wie ich schon erlebt und lösung gefunden?
herzlichen dank
Antonio

06.09.2011 11:02:35

herzlichen dank, dass kann ich mir das erkläre.
so peinlich bin ich selbe rnicht drangekommen... weil die karte neu war und die internet 1 tage gebraucht hat sich zum aktivieren.
daher diese mal, da die karte schon aktiv ist, sollte mir keine probleme geben.

noch mal herzlichen dank!
Antonio

04.06.2012 10:47:16

Hallo,

auch ich habe immer wieder dieses Problem, wenn ich meine Simkarte ausbaue und wieder einsetze bzw. eine andere einlege.
Leider erkennt die Google-Anmeldung mein Passwort nicht mehr. Die Meldung "Fehler bei Anmeldung für ..." bleibt dauerhaft. Ich bekomme außerdem immer wieder gesagt, dass ich das falsche Passwort eingegeben habe oder mein Konto geändert habe. Auch der Market funktioniert nicht mehr richtig.
Gibt es eine Lösung, ohne das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen?
Wer kann mir helfen bzw. hat das gleiche Problem?

Vielen Dank für Antworten!

13.08.2012 19:02:32

Ich habe nur noch am Win7-PC Zugriff auf meinen Google-Account. Ich bekomme ständig eine Benachrichtigung auf meinem HTC Desire S (vodafone, Android 2.3.5; HTC-Sense 3.0), dass ein Fehler aufgetreten ist beim Anmelden für Nutzername xxxxxxx@googlemail.com. Angeblich stimmt das Passwort nicht.
Ich überlege jetzt ob ich nicht den ganzen Account inkl email adresse platt mache und ganz neu anfange

Auch wenn ich mich mit dem HTC auf meinem Googleaccount anmelde, komme ich nicht in den Play Store. Echt ätzend!

— geändert am 14.08.2012 12:38:39