Motorola Milestone - Forumbeitrag in FeedR eintragen

  • Antworten:3
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

09.08.2010, 23:49:20 via Website

Hallo,

wie kann ich einen Forumbeitrag in meinen FeedR eintragen? Ist das vielleicht mit der AndroidPIT-App möglich?

Vielen Dank!

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 19:52:57 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

10.08.2010, 00:01:59 via Website

Du kannst einen Thread als RSS-Feed abonnieren.

Oben über dem Thema steht (am Beispiel dieses Threads):
Alle Beiträge im Thema "Forumbeitrag in FeedR eintragen"

Diesen Link fügst Du bei FeedR als neuen Feed ein.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

10.08.2010, 09:03:53 via Website

Danke,

bin meisten mit der App auf Android-PIT wäre schön wenn man dort die Beiträge auch in einen FeedReader übernehmen könnte.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

10.08.2010, 12:28:49 via App

Es gibt in jedem Thread ganz oben (sowohl in der App als auch im Web) den Button "Thread beobachten".
Dann kannst Du jeweils oben auf der Seite bzw. App "Beobachtete Thread" anklicken und siehst somit ungelesene Beiträge in deinen beobachteten Thread durch fettgeschriebene Threadtitel.

Hoffe, das hilft dir auch.

Antworten