Suche App für eigenen Kontakt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

09.08.2010, 11:20:02 via Website

Hallo ich bin auf der Suche nach einem App das ich bei meinem Desire auf den Home Screen legen kann in dem dann alle meine Daten drin sind also Tel. Handy, E-Mail usw. gibt es so etwas ? Ich könnte sicherlich immer in Menü des Handys gehen wollte es nur etwas einfacher haben. Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Torsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.08.2010, 11:28:33 via Website

Für was brauchst du dass denn? kannst dir deine Nummer nicht merken? Geht mir auch oft genug so^^

Das einfachste wäre dich selber als Kontakt zu erstellen und dann als Widget aufn Homescreen legen. Lange aufm Homescreen bleiben -> Verknüpfungen -> Person -> Dich selbst auswählen

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.08.2010, 11:29:49 via Website

Du kannst doch einfach eine Kontaktverknüpfung auf den HomeScreen legen.
Lange auf eine freie stellen drücken dann im Menü "Verknüpfungen" wählen, anschließend "Kontakt", dann den entsprechenden Kontakt auswählen fertig.
Dein eigener Kontakt muss natürlich in deinen Kontakten zunächst erstellt sein.

edit: da war ich wohl zu langsam und beim Desire heißt "Kontakt" wohl "Person" :grin:

— geändert am 09.08.2010, 11:30:31

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

09.08.2010, 11:39:21 via Website

Christoph D.
Für was brauchst du dass denn? kannst dir deine Nummer nicht merken? Geht mir auch oft genug so^^

Das einfachste wäre dich selber als Kontakt zu erstellen und dann als Widget aufn Homescreen legen. Lange aufm Homescreen bleiben -> Verknüpfungen -> Person -> Dich selbst auswählen


Tja das Alter hat nix schönes :) nein ist aber in der Tat so da ich mehrere Handy Nr. habe und das ich mir die nicht alle behalten kann zumal da auch Geschäftliche bei sind. Wußte nicht das ich eine Verknüpfung erstellen kann. Problem ist damit gelöst Vielen Dank

Gruß Torsten

— geändert am 09.08.2010, 11:40:26

Antworten