HTC Desire - Tut uns Leid! Prozess (com.android.browser)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Peter August
  • Forum-Beiträge: 10

09.08.2010, 09:57:09 via Website

Hallo !

Seit dem Update auf FROYO habe ich ein Problem mit Internetbrowser , nach dem Auruf kommt die Fehlermeldung : Tut uns Leid! Prozess (com.android.browser) wurde unwerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. schließen erzwingen?

wer hat einen Tip für mich, kann man den Browser neu installieren, bringts ein werksreset ?

Danke im voraus !

Peter

— geändert am 04.04.2019, 19:52:50 durch Moderator

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

09.08.2010, 10:34:51 via Website

Probier vielleicht mal den Cache zu leeren und den Browser (mittels Taskkiller) neu zu starten, bevor du einen Werksreset durchführst.

Antworten
Peter August
  • Forum-Beiträge: 10

09.08.2010, 11:25:27 via Website

Es gibt keinen laufenden Task, habe mal alle beendet. keine Besserung

Wie kann ich den Cache leeren , wenn das Ding nicht ausgeführt wird ?

Gruss

Peter

Antworten
Peter August
  • Forum-Beiträge: 10

09.08.2010, 11:34:30 via Website

Gelöst, ich habe unter Anwendungen..... Internet, alle daten löschen, alles gelöscht, jetzt gehts wieder.

Danke für den tip

Gruss Peter

Antworten
scottstar
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2010, 10:41:21 via Website

diese Problem hatte ich heute morgen auch....
aber danke für diesen tollem tip!!!:V

Antworten