Ich da wer noch?

  • Antworten:2
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 93

09.08.2010, 02:21:31 via App

Ich sag mal Hallo an alle.
Finde das androidpit app richtig klasse. Da macht auch ein forum Spaß, da es nicht so überladen ist.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

09.08.2010, 06:06:14 via App

Ein herzliches willkommen hier bei uns. Wenn du die app schon klasse findest dann geh erst mal auf die Website. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier. :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.08.2010, 10:36:00 via Website

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Freut mich, dass dir die jetzige AndroidPit App schon gefällt...
Bin mal gespannt was du dann zur neuen App sagst - die demnächst zur Verfügung stehen wird.

Weiterhin jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spa0 bei AndroidPit.de

Schöne Grüße Manfred

Antworten