Motorola Milestone - Gerätewechsel vom Hero zum Milestone was sollte ich wissen?

  • Antworten:7
Tino Albrecht
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2010, 10:51:57 via Website

Hi Leute, wie es der Titel schon sagt will ich von meinem geliebtem Hero trennen und zum Milestone wechseln.

Was sollte ich wissen, negatives usw.?

Gruß Tino

— geändert am 04.04.2019, 19:52:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

07.08.2010, 13:42:26 via App

Hmm das milestone hat ne hw tastatur, kein trackball o.ä., keine sense ui, nen groesseren screen, bekommt bald froyo und keine so gute software tasta wie htc ime

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.08.2010, 13:59:51 via Website

Das Milestone hat ein Motorola eigenes "Moto Telefonportal" App integriert, mit dem man vom
PC (Windows,Mac, Linux) aus direkt über WLan die Telefoninhalte verwalten kann. :D

Gruß Johann

— geändert am 07.08.2010, 14:00:38

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

07.08.2010, 16:09:05 via Website

Was man so zum Stein Wissen sollte?
Nun ja!
Wie es schon gesagt wurde er hat einen Signierten Bootloader nur das dieser nicht oder nie geknackt wird ist noch Fraglich.
(Gibt schon Ansätze dazu)
Dann was bei vielen ist, das der Lack an der Kamera taste sich in recht kurzer Zeit in Luft auflöst.
Bei mir übrigens auch nur mich stört es nicht.
Durch das letzte Bugfixupdate wurden nun auch der Weckerbug (Hat einfach nicht geweckt der stein) und noch mehr dinge behoben.
Aber jetzt mal zu was gutem^^
Es ist sehr einfach den Stein zu Rooten und danach kannst an dem guten stück Leistung raus kitzeln das es die wahre Freude ist.
Übertakten bis 1Giga Herz ist möglich dann kannst auch den JIT aus 2.2 einspielen dazu noch den MemHack und es rennt besser als nen Desire.
Ist zumindest meine Erfahrung im Direkten vergleich zu einem was nen Kollege besitzt.
Zum Akku bei mir hängt es spätestens alle 48Stunden am Ladekabel.
Das Display ist von der Größe und Auflösung auch echt klasse.
Ich würde es dir mit ruhigem Gewissen empfehlen.

mfg die Janà

Antworten
Tino Albrecht
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2010, 12:35:03 via Website

Sharad R.
und keine so gute software tasta wie htc ime

Naja die Software Tastaur hätte dann ausgesorgt aber solang sie so wie die vom Magic ist würde es mir reichen.

Aber den Trackball werd ich bestimmt vermissen!

Wie kommt Ihr mit den 4 unteren Tasten klar (Menü, Zurück, Home...)?
Beim Hero sind es ja richtige Tasten.

Antworten
Tino Albrecht
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2010, 12:49:31 via Website

@ Lars

Custom Roms hatte ich beim Hero aber ich find die Originalen ein wenig besser, also könnt ich drauf verzichten!


@ Johnann

Das kenn ich von meinem alten Sony Ericsson, tolle Sache.


@ Jana

Das mit dem Lack ist ärgerlich aber damit kann ich mich abfinden solang ich sie drücken kann und das Phone nen Bild macht:grin:!

Auf JIT freu ich mich besonderst, hab sogar schon jemanden der mir den Root macht!

Zum Akku mein Held muss ich alle 24 Stunden laden.

Das Beste ist, das Milestone hat ne bessere Auflösung wie das Galaxy S.

Danke an alle für die hilfreichen Beiträge!

Antworten
Tino Albrecht
  • Forum-Beiträge: 4

10.08.2010, 18:39:35 via Website

so ich halte den alten Stein in meinen Händen .....:P

wow ist echt Geil

Display

Verarbeitung

einfach spitze

Antworten