swype beta

  • Antworten:15
nik go
  • Forum-Beiträge: 51

06.08.2010, 14:30:18 via App

hallo hab mir heute hier das video über das samsung 4g angeguckt und fand die swype tastatur sehr interessant. weiß jemand wann die beta version von swype wieder zur verfügung steht, bzw warum es geschlossen wurde?

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

06.08.2010, 14:48:49 via App

Swype wollte ich mir auch für mein Desire zulegen, jedoch stand ich vor derselben Frage wie du jetzt und nutze nun seit mehreren Wochen erfolgreich SlideIT. :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.08.2010, 15:05:51 via Website

@ Stupid
Sag mal, du hast doch auch das Desire. Hast du bei dir noch nicht festgestellt, daß ab dem Moment, wo du SlideIT installierst, dein Multitouch nicht mehr funktioniert? Bei meinem Desire ist es jedenfalls so. Kaum hatte ich die App drauf, konnte ich z.B. nicht mehr diese Spreizgeste mit 2 Fingern machen, um alle 7 Screens im Helikopter Modus zu sehen.... deswegen mußte ich es wieder runtertun.

Hast du da keine Probleme?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Dan. S.
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2010, 15:25:07 via Website

Hi,

ich habe SlideIT auch auf meinem Desire, schon mehrere Wochen.
Das von dir beschriebene Problem mit dem Multitouch habe ich aber nicht.
Hatte davor ein anderes Desire (habe jetzt auf Garantie ein neues bekommen) und da hatte ich dieses Problem auch nicht.

Cheers
Dan

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

06.08.2010, 19:46:02 via App

Evelyn C.
@ Stupid
Sag mal, du hast doch auch das Desire. Hast du bei dir noch nicht festgestellt, daß ab dem Moment, wo du SlideIT installierst, dein Multitouch nicht mehr funktioniert? Bei meinem Desire ist es jedenfalls so. Kaum hatte ich die App drauf, konnte ich z.B. nicht mehr diese Spreizgeste mit 2 Fingern machen, um alle 7 Screens im Helikopter Modus zu sehen.... deswegen mußte ich es wieder runtertun.

Hast du da keine Probleme?
musst dein smartphone mal neu starten dann geht es wieder.hatte das Problem auch.darfst dann aber nicht zwischen den Tastaturen hin und her wechseln,sonst musst du wieder neu starten um das Problem zu beseitigen.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

06.08.2010, 20:07:21 via App

all right, damit sollte das Problem gelöst sein, obwohl es überhaupt keinen Sinn macht.. (?!)
Konnte es aber auch garnicht erst feststellen, denn ich benutzte ausschließlich SlideIT ohne zwischen den Tastaturen hin und her zu wechseln..

Aber zurück zu Swype. Obwohl ich mit SlideIT überaus zufrieden bin, hab ich so das Gefühl, das bei Swype etwas Großes entsteht. Hier auf AndroidPIT und auch im übrigen Netz höre ich ständig nur von Swype. Swype Swype Swype.. Betatester haben praktisch nur positiv berichtet und waren voll des Lobes. Das macht neugierig, sobald Swype auf dem Markt ist, werde ich zuschlagen :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.08.2010, 20:15:33 via App

Ich hab sie alle schon durch und bin bei swype geblieben. Ich hab swype dauernd im einsatz und bin sehr zufrieden. Du sagst, die basteln an einer neuen version für android? Da bin ich mal gespannt. Weiß man da schon näheres?

Aber wenn ich ehrlich bin, warte ich noch gespannter auf diese BlindType Tastatur- wenn die videos das richtig rüberbringen, muss das ja ein hammer keyboard werden!

— geändert am 06.08.2010, 20:15:51

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
nik go
  • Forum-Beiträge: 51

06.08.2010, 20:29:13 via App

was ist denn slide it? wann gibts swype wieder

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

06.08.2010, 21:14:12 via App

@ Evelyn:
Nein, nicht wirklich was neues, nur dass die Beta vor einigen Wochen für kurze Zeit zum Download stand (auch nur in wenigen Sprachen, Deutsch war nicht dabei), seitdem warte ich auf das finale Release.

@ Nik:
SlideIT ist eine App aus dem Market, funktioniert nach demselben Prinzip und konkurriert mit Swype.

Antworten
Anne L.
  • Forum-Beiträge: 11

06.08.2010, 21:32:52 via Website

Hatte keine Lust mehr auf swype zu warten und hab auch SlideIT drauf. Bin sehr zufrieden damit. Super worterkennung

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

11.08.2010, 09:08:27 via Website

Stupid Luchador
Swype wollte ich mir auch für mein Desire zulegen, jedoch stand ich vor derselben Frage wie du jetzt und nutze nun seit mehreren Wochen erfolgreich SlideIT. :)

Hallo,

ich habe mir gestern auch SildeIt heruntergeladen und bin total begeistert, das funktioniert echt super. Jetzt habe ich mir die Version gekauft -> kann mir jemand sagen was zwischen der Unterschied zwischen der Freien- und der Bezahlversion ist?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

11.08.2010, 09:24:54 via Website

Holger T.

kann mir jemand sagen was zwischen der Unterschied zwischen der Freien- und der Bezahlversion ist?

Grüße
Holger


Die kostenlose funktioniert nur eine beschränkte Zeit. Wie lange weiß ich aber auch nicht.

Gruß

R.

Antworten
Philipp Frick
  • Forum-Beiträge: 13

16.08.2010, 21:14:11 via Website

Hi,

ich bin auch ganz heiß drauf, scheinbar befindet sich die Entwicklung aber momentan im geschlossenen Stadium:

http://beta.swype.com/

Man kann nur hoffen, dass das Ding bald veröffentlicht wird...

Gruß,
Philipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.08.2010, 23:45:58 via App

Das selbe hier. Ohne SlideIT gehts nicht mehr.

mfG, Roli

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

17.08.2010, 01:01:30 via App

Ich habe auch die SlideIT Tastatur seit kurzem in der Demo installiert. An sich bin ich davon begeistert, aber wohl vor allen Dingen wegen dem innovativen Charakter der Tastatur.
Werde das Ganze jetzt noch ein paar Tage testen, kann mir aber kaum vorstellen, das SlideIT oder Swype die Hardware Tastatur meines Steins ersetzen wird.

Aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.08.2010, 01:06:44 via Website

Die Demo-Version läuft einen Monat, danach kommt jedes mal ein Pop-Up sobald man die Tastatur berührt und man kann keine Wörter zum Wörterbuch hinzufügen.
Habe mir nach dem Testen der Demo-Version auch die Vollversion gekauft. Habe sie ein paar Wochen genutzt, irgendwann langweilte mich das Swypen aber und hab mir Smarter Keyboard zugelegt, auch eine sehr gute Tastatur muss ich sagen.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass Swype ungenaueres swypen besser erkennt als SlideIT, vielleicht lag das aber auch nur an der deutschen Sprache, ein direkter Vergleich ist ja leider noch nicht möglich :(

Antworten