Akku Widget

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

05.08.2010, 17:46:53 via App

Ich suche ein Akku-App die mir den genauen Akkustatus anzeigt. Und ich meine eine ganz genau Anzeige, nicht in 10er Schritte gerundet. Wäre gut wenn da jemand eine wüsste.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

05.08.2010, 18:05:18 via App

Battery Indicator macht das beim Desire.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

05.08.2010, 18:44:39 via Website

Jens W.
Und ich meine eine ganz genau Anzeige, nicht in 10er Schritte gerundet. Wäre gut wenn da jemand eine wüsste.

Sorry,

für Dein Milestone gibt es das nicht - leider.
Das Handy meldet auch system-intern nur in 10% Schritten, und was nicht da ist kann auch keine App auslesen...

Gruß

R.

Gelöschter Account

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

05.08.2010, 19:12:35 via App

Ach, so ein mist. Na gut trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

06.08.2010, 08:51:39 via Website

Für alle die trotzdem gern akkustand in prozent wissen wollen: quick settings ist ne coole app. man kann es mit lange suchtaste drücken öffnen und dann hat man die möglichkeit sachen wie wlan, licht etc einzustellen...außerdem steht oben rechts akku in prozent und man kann ne taschenlampe aus dem handy machen (display oder led...beides möglich)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

10.08.2010, 16:22:23 via Website

Reiner S.
Jens W.
Und ich meine eine ganz genau Anzeige, nicht in 10er Schritte gerundet. Wäre gut wenn da jemand eine wüsste.

Sorry,

für Dein Milestone gibt es das nicht - leider.
Das Handy meldet auch system-intern nur in 10% Schritten, und was nicht da ist kann auch keine App auslesen...

Gruß

R.

ich hab das [app]Battery Widget[/app] aber das spuckt mir auch nur 10er schritte aus
weist du zufällig wie das beim samsung galaxy leo (i5801) aussieht mit der % anzeige? liefert das gerät auch nur 10er schritte?

— geändert am 10.08.2010, 16:22:33

Antworten