Fisur

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.08.2010 06:26:35 via Website

Was ne geniale Idee und auch noch fuenf sterne maessig umgesetzt.
mein kompliment fuer die kuenstlerin und natuerlich auch an dich fuer deinen mut.
aus eigener erfahrung mit solchen kunstwerken und anderen verschoenerungen weiss ich das du nun eine menge neuer leute kennen lernst die dich alle darauf ansprechen werden, gell ?

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

05.08.2010 06:56:53 via App

Naja bis jetzt hat sich nur einer getraut mich drauf anzusprechen. Aber er war auch ein Androide.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

05.08.2010 15:08:48 via App

Hallo ich wollte mich noch für das äußerst positive Feedback bedanken. Meine Frau, als ausführende Künstlerin, hat sich auch über das Lob gefreut. Und zu guter letzt hat das meinem Ego auch gut getan. ;-))))

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

05.08.2010 15:54:00 via App

bitte kein problem.... kann sie bei mir auch mal machen! (Dresden) ist doch klar wir androiden müssen zusammen halten...wir leben zusammen und.... androiden zusammen (nein androiden sterben nicht) niemand kann uns unterbuttern! :) immer dieses starwars! :)
mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

05.08.2010 16:40:07 via App

@milestone root
Sorry ist leider ein bisschen zu weit weg. ;-)

05.08.2010 16:41:42 via App

schade ok...kein problem! :)

mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Gelöschter Account

06.08.2010 21:31:56 via Website

wow,sieht ganz schön geil aus....

vielleicht wird das ja mode^^>_>
dann wird sich mein freund wohl einen abgebissenen apfel auf den kopf schneiden lassen...:grin:

lass dich mit dieser frisur nicht unter apple fans blicken...^^ :grin: :what:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

16.08.2010 23:17:01 via App

meine güte.. es ist wirklich gut gemacht, aber ich würde es nicht tragen wollen. würde mir damit ein bisschen zu nerdy vorkommen ;) ok ich bin einer, aber das muss man mir ja nicht gleich ansehen :D meinen respekt hast du jedenfalls!

17.08.2010 17:51:08 via Website

Jack-In-Da-Box
läuft da schon froyo drauf? *lach*

Jawoll mit Hair2cut, Scrätchi voice und dem ganzen anderen. :lol: <<bauch halten vor lachen>>

21.09.2010 06:07:38 via App

Sven R.
....sieht nach einem gerooteten Haarschnitt aus...löl...cooler Look...was kommt danach??:grin:
Schauen wir mal. ;-)

11.07.2011 16:17:47 via App

Huch hat nach sooooo langer Zeit noch mal jemand reingeschaut. :)
Zur Zeit steh ich in Flammen. Naja gut die verblassen gerade.
Demnächst gibt's was neues. Vielleicht wieder was mit android. :lol: