ACHTUNG: Astrid Update

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.08.2010 15:19:32 via Website

Nur so zur Info.
Das neuste Update auf Astrid hat bei mir alle Tasks entfernt und das Restore geht nur noch über eine kostenpflichtige App!
So sollte ein Update nicht aussehen und auch nicht der Wechsel auf Bezahl-App.

18.12.2010 11:34:00 via App

Hallo zusammen!
Ich habe Astrid schon auf meinem Hero immer mit Begeisterung genutzt. Jetzt auf meinem Desire HD habe ich es natürlich auch wieder installiert. Jetzt ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass die App beim bearbeiten einer Aufgabe einfach hängen bleibt und dann ein Schließen erzwungen werden muss. Mittlerweile lassen sich die Aufgaben schon gar nicht mehr bearbeiten :(. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, oder nen Hinweis wie sich das Problem beheben lässt?
Gruß,
Simon