Developer von "Today in History" nerven. Communityhilfe

  • Antworten:1
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

02.08.2010, 23:44:05 via Website

Guten Abend, folgendes anliegen:
Der Entwickler WidgetHut.net hat schon eine längere Zeit eine für mich interressante App in den Market geworfen, nämlich: Today in History.

Diese App zeigt quasi an was heute vor x Jahren geschehen ist, also ideal für mich Geschichtsinterressierten.
Leider ist die App auf Englisch und mein Englisch ist zu beschränkt um die ganzen historischen Fakten auf Englisch zu verstehen.
Habe den Developer schon angeschrieben und wurde mit folgendem vertröstet:


Thank you for this great suggestion! We will keep it in mind as we update Today in History.

Nun ist das sicher schon 3 Monate her und es hat sich leider noch nichts getan.

Jetzt kommt ihr ins Spiel, ich bitte euch inständig dem Developer mit einer freundlichen Email auf den "Geist" zu gehen, damit dieser meinen/euren Vorschlag endlich berücksichtigt und es endlich auch auf deutsch ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.08.2010, 00:54:18 via Website

Moin Luemel,

bevor Du einem Entwickler "auf den Geist" gehen willst ... solltest Du Dir mal folgende Punkte durch den Kopf gehen lassen:

Dieser Entwickler ist ein Privat Entwickler der das in seiner Freizeit macht.
Er stellt der Allgemeinheit sein Entwicklung kostenlos zu Verfügung
Er hat SEINE Zeit unter anderem für DEIN Vergnügen geopfert

Und nun willst Du auch noch von Dritten verlangen, Ihm "auf den Geist zu gehen" damit er etwas macht was DU willst? ---- Sorry aber das finde ich gelinde gesprochen FRECH!

Hast Du schon einmal selber eine App programmiert? Oder an der Entwicklung einer App mitgearbeitet? Ist Dir bewusst, wie viel Zeit dabei draufgehen kann?

Warum bietest Du ihm nicht Deine Hilfe bei der Übersetzung an? Vielleicht kann er ja genau so wenig Deutsch wie Du English?

Ich möchte hier nicht überheblich klingen, aber wenn ich so etwas lese dann frag ich mich schon wo der Anstand geblieben ist.

lg Voss

TeKaCeSan Blarnoi

Antworten