Samsung Galaxy S bei Samsung registrieren?

  • Antworten:2
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 34

02.08.2010, 23:34:42 via Website

Hallo

erstmal ein dickes Lob an die Community!!! Ein superg***** Forum hier und hilfreiche Tips.
Mir hat es zum Kaufentscheid sehr geholfen und nun bin ich seit gut 2 Wochen im Besitz dieses genialen Handys.
Ich bin vom HTC Tatoo umgestiegen und war erst beim HTC Desire gelandet, hab mich letzendlich doch für das SGS
entschieden und habe es bislang nicht bereut.

Jetzt hab ic mal die erste Frage als Neuling hier (ich habs im Forum bislang nicht gefunden oder .....?)

Wird von euch dazu geraten das Handy auf der Herstellerseite zu registrieren?
Wenn ja, welche Vorteile hat das?

Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd :cold: :*)

Ansonsten sag ich nur, weiter so und viele Hilfreiche Themen

Dank an Euch

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

03.08.2010, 10:30:29 via Website

Ich bekomme heute meins, hoffentlich.

Ob die Registrierung sinnvoll ist würde mich auch interessieren.

LG LR-TOM

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

03.08.2010, 13:00:53 via Website

ich hab's gemacht. ob es sinnvoll oder gar notwendig ist, weiss ich auch nicht, aber schaden kann es wohl auch nicht. wenn man bedenkt, an wieviel stellen man seine mailadresse sonst hinterlässt.

wenn ich mich recht erinnere, kann man ja auch die frage, ob man mails von samsung oder samsung-"partnern" bekommen will, verneinen. ich hab angekreuzt, dass wenn überhaupt, nur von samsung selbst und in den letzten 3 wochen noch keinen spam bekommen.

aber wenn die wissen, dass ich ein galaxy s habe, können die mir, wenn mal was ist, serviceinformationen schicken. wenn man mal im garantiefall anruft, habe die schon die seriennummer im system.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten