HTC Desire - HTC Kalender App Problem

  • Antworten:4
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

02.08.2010, 21:28:23 via App

Und zwar erstellt mir die app jeden Montag automatisch einen wochen termin mit dem Namen Kalenderwoche. Ich kann diesen nervigen ganztägigen termin nicht löschen bzw wenn ich ihn über die anwendungs Verwaltung lösche kommt er automatisch wieder. Kann mir jemand sagen wie ich das für immer los werde? Achso der Termin klingelt dann auch jede Nacht um 12

— geändert am 04.04.2019, 19:51:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

02.08.2010, 21:33:02 via Website

Versuchs mal separat im Browser bzw. eben am PC bei Google selbst.
http://www.google.com/calendar/render?hl=de&tab=wc

Dann unten bei den einzelnen Kalendern auf "Einstellungen" und das Häkchen bei "Wochennummern" entfernen... haben mich auch gestört, bin sie so losgeworden.

Antworten
Tasario
  • Forum-Beiträge: 18

02.08.2010, 21:35:15 via App

Am einfachsten im Google Kalender auf der Webseite entfernen. Es ist einer der Standard-Kalender von Google.

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

02.08.2010, 21:45:32 via App

Leute danke ihr seit genial hat geklappt =)

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2011, 23:25:44 via Website

Ich habe das gegenteilige Problem! ich suche eine App/Widget, die eine Ansicht wie die gängigen Bürokalender bietet: Die Kalenderwochen in einer Extraspalte der Monatsansicht! Welcher der vielen Kalender kann das?
(Bitte nur kostenlose, da keine KK...)

Antworten