Android-Neuling sagt hallo

  • Antworten:2
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 25

02.08.2010, 15:13:40 via Website

Hallo!

Ich komme aus Graz, in Österreich und habe seit ein paar Wochen das Galaxy S.
Davor war ich WM-Nutzer und bin einfach nur restlos begeistert! Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen, dass ein Handy, das so viel kann so "einfach" ist ;)

Da ich schon öfters die Testberichte gelesen und im Blog gestöbert habe, habe ich mich nun entschieden mich auch hier im Forum anzumelden um ein wenig aktiver zu werden. Ich freue mich schon auf spannende und vor allem hilfreiche Themen.

mfg Stefan

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

02.08.2010, 15:45:42 via App

na dann auf gute zusammen arbeit!

mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

02.08.2010, 16:16:09 via App

Hallo und herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT

Gruß Alexander

Antworten