Samsung Galaxy S — Apps vom über PC auf Handy downloaden

  • Antworten:10
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

02.08.2010, 14:44:05 via Website

Hallo,

Bis jetzt habe ich mir die apps einfach übers Handy Herunergeladen aber das ist irgentwie nicht so praktisch.
Ich habe es auch schon mit Kies versucht ( Galaxy S) ober das funktioniert auch irgentwie nicht.

Ich habe schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gelesen aber bin leider auch nicht schlauer geworden :*)

danke schon mal im Vorraus

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

02.08.2010, 15:19:01 via Website

Wiso nicht einfach direkt auf dem Telefon im Market downloaden? Grüner Roboter in Einkaufstasche!
1000 mal einfacher!?

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

02.08.2010, 15:38:40 via Website

ja das habe ich auch gemacht
ich wollte nur wissen wie das geht ( Von PC zu Handy)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

02.08.2010, 18:53:53 via Website

Ich glaub das geht garnicht...oder??
Ich find es vom market viel bequemer,einfach app wählen und herrunterladen klicken..
Einfacher gehts doch garnet mehr...:)

— geändert am 02.08.2010, 18:54:37

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

02.08.2010, 18:58:12 via Website

naja so ein synctool wie itunes wäre schon nicht schlecht ich finde den Market schon ein wenig unübersichtlich

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

02.08.2010, 19:03:26 via Website

Nutze [app]AppBrain App Market[/app] mit dem [app]Fast Web Installer[/app]. Kein Synctool, aber wenn du den Market nicht magst, kann das was für dich sein...

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

02.08.2010, 19:10:15 via Website

Ok danke aber da muss ich Patrick wirklich rechtgeben

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

02.08.2010, 19:29:04 via Website

Patrick I.
naja so ein synctool wie itunes wäre schon nicht schlecht ich finde den Market schon ein wenig unübersichtlich

das hört sich so an, als würden manche leute den download über androidpit nicht kennen ...:rolleyes:

— geändert am 02.08.2010, 19:29:28

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

02.08.2010, 20:20:48 via Website

meinst du das mit dem QR-Code ja das ist ganz nett

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.08.2010, 18:55:26 via Website

Hallo
immer wen ich den markt öffne und ein programm downloade.dann steht da immer download wird gestartet. Aber da tut sich nichts...
der download wird nicht gestartet ....
Was soll ich jetzt machen ? Das problem nervt mich extrem

Danke schmal für die antwort

Lg

Google Galaxy Nexus

Antworten